spongebob87
Bekanntes Gesicht
Shoot 'Em Up
Grade diesen Seitenhieb aufs Christentum fand ich Nice...grade vor dem Hintergrund, das die BeowulfSaga (vermutlich) eine...christianisierte NordSaga ist (die Kuttenträger haben soviel Geschichte auf dem Gewissen )
Und darüber hinaus fand ich die Interpretation des Stoffes Super(grad der Wechsel von "Krönung"(springt Er einfach in den Tod O.o (GrendelsMutter lässt grüssen )zum Langjährigen Herrscher, eingeleitet mit meinem Zitat
Nur das Ende mit dem Drachen war sehr PLUMP O.o ein wenig übers Ziel hinaus geschossen -_-
Aber alles in allem ein richtig Geiler "MännerFilm" mit stolzen Dialogen u ganz viel TimTaylor Gegrunze
Auch war die Wahl der Umsetzung, bezogen auf das Erzählen einer --Legende--(die immer --over the Top--)einfach PERFEKT, damit hat man so Epische Momente wie mit den Seeschlangen(sein Monolog im Hintergrund FETT ^^)oder Grendel selbst rechtfertigen u super in Scene setzen können
Super Popcorn Unterhaltung für Männer mit Stolz u Ehre im Blut argargarg (ich muss eindeutig pennen...."Duck u Weg" )
PS: und einem Zorn der Giganten etc. ist BEOWULF noch weit voraus!!!...wüsste nicht welche Mythen noch verfilmt wurden(zumindest in den letzten Jahren)300 ist mehr Legende(existente Schlacht die über Jahrhunderte legendärer gedichtet wurde )genau wie Troja(wobei noch mehr Fakten)u Alexander ist "relativ" Geschichte.
PPS:keinen Plan woher dein Zitat kommt O.o (bei der Auflösung kommt dann das AchJaaaa ^^)
Morgen mit etwas Schlaf im Rücken, start ich nochmal nen Versuch(wenn noch nicht gelöst )
Konnte den Comment zu Beowulf nur nicht so stehen lassen
Ich weiss es. Der Nachname des Hauptdarstellers ist Dienstbote und der andere war mal blind
Ich weiss es. Der Nachname des Hauptdarstellers ist Dienstbote und der andere war mal blind
Hauptsache um den heissen Brei drumherum reden. ;-)
Dann dem Beowulf mit einem Testosteron geladenen Auge noch ne 2te Chance geben lohnt sichAn Beowulf kann ich mich nur sehr wage noch erinnern, obwohl es gar nicht solange her ist (Habe den auch glaub ich gar nicht ganz gesehen). Lustigerweise ist gerade dein Zitat bei mir hängen geblieben, vermutlich weil es wie ein geschichtlicher Umbruch zu verstehen gewesen war und Geschichte finde ich interessant.
Naja, Gladiator, Troja, Kampf und Zorn der Titanen, 300, Alexander - Ist irgendwie alles was in die Richtung und fand ich überwiegend sogar gut, auch wenn die Meisten das bei Troja, etc nicht nachvollziehen können.
Dann dem Beowulf mit einem Testosteron geladenen Auge noch ne 2te Chance geben lohnt sich
Und zu Troja muss ich sagen...geiler SCHEISS...hab den Film richtig abgefeiert ^^(weiss auch nicht wo das Problem liegt )
Und 300 gehört zu dem besten was die MainstreamSchmiede Hollywood in den letzten Jahren ausgespuckt hat...das unterschreibt aber auch die Hälfte der Community, will ich behaupten
Beowulf hat mich damals auch so positiv überrascht...weil ich einfach mit 0 Erwartung an die FreeTV-Premiere damals auf PRO7 rangegangen bin
Und grad wie du dich schon auf den Geschichtlichen Aspekt beziehst...darauf fahr ich auch voll ab...deswegen musste ich das gestern hier noch raushauen (und wie Beowulf seinen eigenen LegendenStatus durch den Kakao zieht oder zumindest versucht zu vermieteln wie damals solch aberwitzigige HeldenOrgien entstanden ist...GENIAL(9 Seeschlangen waren es...(neulich redete Er noch von 3en XDD etc. )
ein wenig OffTopic...ich weiss, aber du verzeisst es mir sicher Joe rumnerden gehört eben auch dazu
(ausserdem hab ich schon das ein oder andere Bier intus...PROST (und auch schon lange her das was gegönnt ^^ (haut ganz schön rein O.o)
PS: Wei schon gesagt...wenns aufgelöst wird...fällt es wie Schuppen von den Augen(vor 3 Wochen erst geschaut )
Geiler Film...wenn zum ende auch sehr flach(hätte mehr aus dem Plot holen können -_-)
PPS: Partykiller...wir erwarten ein neues Zitat(bin gierig )
nein, der Diamantencop ist es nicht, ist eine alte s/w Komödie.
ok, dann noch ein weiteres Zitat aus dem Film.
"Atlanta? Das ist wie Sibirien mit Pfefferminzgeschmack. Da muss man schauen, dass man raus-, nicht reinkommt."