Film- und Serienzitate Quiz

Nö, das war nur als Beweis das es den Film gibt. Ich bin entsetzt das du mir sowas unterstellst...ich ... also...mir fehlen die Worte. Sir ich verlange Satisfaktion :D
 
Der Sven ist dran wenn die Antowrt richtig war... ausser sein letzter Beitrag war schon das Zitat ;)
 
@ JoeKing
Ist zwar jetzt komplett Off-Topic, bzw. gehört in einen anderen Thread, aber kurze Zwischenfrage: Trägt der Bender in deinem Profilbild die Kutte von Auron? Mir kommt der Umhang so bekannt vor...
 
Wie Sven schon sagte, Ja. Meine Avatare haben meist was mit Auron zu tun da er mein Lieblingscharakter von FF ist. Die Variante fand ich einfach lustig.

Und Sven, neues Zitat?
 
Erst die Richtigkeit bestätigen lassen, dann geb ich ab weil ich in letzter Zeit keine zitierbaren Filme gesehen hab.
 
Wie Sven schon sagte, Ja. Meine Avatare haben meist was mit Auron zu tun da er mein Lieblingscharakter von FF ist. Die Variante fand ich einfach lustig.

Und Sven, neues Zitat?



Okay, dann hab ich mich nicht getäuscht. ;-) - Back to the next Zitat, bitte.
 
Da es hier mal wieder recht ruhig geworden ist...
Bin ich mal wieder so FREI :D :D :D

Und zwar mit einem Zitat aus dem Film...an den ich mich am weitesten zurück erinnern kann, als ich Ihn das erste x sah :D (4 Jahre war ich alt^^) Somit hat Er einen ungemeinen Nostalgiewert für mich ^^(kamen Tränen, als ich Ihn vor kurzem, nach zich Jahren das erste x wieder sah :( )

Also:
A: Ich feiere Weihnachten nicht!
B: Bist du Hindu oder so was!?
A: Nein...ich mags nur nicht...
B: Was gibt es daran nicht zu mögen? Ich meine es ist doch schön...
A: ACH Scheisse...wenn du sagst das du WashingtonsGeburtstag oder Erntedankfest nicht magst, kümmert sich keiner drum...
Aber bei Weihnachten...tuen alle so als wäre man ne Aussätzige!!!

Dann viel Spass beim knobbeln...ich lese jetzt weiter BERSERK :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das hier mal wer weitermacht :)

Hab schon länger keinen Film mehr geschaut da ich Serienjunkie bin. Kommt mir aber iwie bekannt vor das Zitat, bin gespannt auf die Auflösung ;)
 
Immer weider gern Joe :D
Hab deinen Thread schon richtig lieb gewonnen ^^
Mal schauen wer drauf kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand deiner Altersangabe rate ich jetzt einfach mal ins blaue hinein: Der Zauberer von Oz? (Ich weiß nicht einmal ob so ein Gespräch dort überhaupt stattfindet. ;-))
 
-Der Zauberer von Oz- Marco...mit dem Zitat XDD !?
Muss aber schon ne recht makabre Version gewesehn sein :D

Aber ganz trocken hin geschossen -_- genau :D
-->GREMLINS<-- dann schnapp dir mal die Fackel killer ;)

(nebenbei...ja is klar :D )...Kann mich deshalb noch so gut dran erinnern...
weil mich meine Mutter damals bei der Scene - als der Gremlin aus dem Medizinschrank, in der Schule den Lehrer anfällt - aus dem Wohnzimmer SCHEUCHTE -_-(dachte ich wäre schon im Bett gewesehn(war ich auch...aber nicht lange :D - hatte die Vorschau auf (weiss ich auch noch ^^) PRO7 erspäht...und wollte das SEHEN :o )...Jahre später (mit 7-9 O.o ?)kam ich dann erst in den Genuss vom Rest...samt Gismos Spritztour am Ende XDD

Der Film kiregt ne klare 12/10...meine NostalgieBombe ;)
Bin gespannt aufs nächste Zitat ^^

PS: das muss ein Gag bei der Vertonung sein O.o...seit dem ich die Zwerge von Schneewitchen das Erste mal im Kino von Gremlins singen hörte O.o(damals bei dem Kumpel :D (mit 7-9)bei dem ich das dann endlich mal sah...wir haben uns Schrott gelacht XDD (seit dem Überzeugt davon -_-)
Verstehe ich: HeiHo HeiHo...wir sitzen hinterm Klo...HeiHo HeiHo HeioHo XDD (ich dachte das hät ich mir in Jungen Jahren eingebildet...aber ich habs wieder gehört :o (ist wohl wie bei dem Bild, mit der Ente und dem Hasen :D ...hab auch noch nie Schneewitchen gesehen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zauberer von Oz ist makabrer, als er auf den ersten Blick wirkt... ;-)
 
ok, dann stelle ich mal ein neues Zitat:
"Does Barry Manilow know you raid his wardrobe?"
aus der deutschen Fassung des Films:
"Weiß Phil Collins schon, dass Sie seine Klamotten geklaut haben?"
 
Zurück