• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

So Leute, Urlaub ist vorbei, ich will weiterspielen :)

Fang mal an Tipps rauszuhauen Sven.

Ich glaub da kommt keiner mehr drauf Sven; also lös doch mal auf und hau was Neues rein!

Ich geb einfach mal ab da ich aktuell kein brauchbares Zitat hab. Gesucht war Herr Wichmann von der CDU

Dann mach ich mal was leichtes:

"Was ist das? Ein Zentrum für Ameisen? Wie sollen die Kinder vernünftig Lesen und Schreiben lernen, wenn sie nicht einmal in das Gebäude passen?"

Tipp: Einer der besten und wichtigsten Filme der Filmgeschichte.

Nö. Eine belang- und einfallslose 08/15-Klamotte von der Stange. Wortwörtlich.

Stänkern würd ich das nicht nennen. TAPE sagt eben seine Meinung und zwar direkt und ohne Schnörkel. Mir ust ein offenes "Arschloch" lieber als ein scheinheiliges "Hallo mein bester"

Jetzt haltet euch nicht an sowas auf sondern nennt den blöden Film :P

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ja, aber anscheinend kenne ich weder "Einen der besten und wichtigsten Filme der Filmgeschichte" noch "Eine belang- und einfallslose 08/15-Klamotte von der Stange"

:D

Das wäre wahrscheinlich der eingedeutschte Titel gewesen, deshalb lasse ich das mal gelten ;)

Zoolander, für alle, die keine Schenkelklopper mögen.

"What do I care? I've got a growth on my pecker."

Um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen:

Die Hand an die Wand, Soldat!!
Wie bitte?
PACK DIE HAND AN DIE WAND!

Starship Troopers :mosh:
(zur Frage - wofür brauch man Messer in einem Atomkrieg XDD)

Krieg ich jetzt den grossen Teddy hinter dir ;)
Oder muss ich dafür erst...die Dosen umwerfen ^^

Ging ja schnell Jay :)

Stimmt (Der Feind kann keine Knöpfe mehr drücken mit so einer verletzten Hand...) ;)

Neuer Mitspieler, super! Lies doch mal die Regeln in meinem Eingangspost, und dann hau rein, sprich bring ein neues Zitat ein :)

gerne :D
(Zwar nicht mehr unbedingt heute ;) aber ist in meinen Favoriten ^^)
Und Starship Troopers gehört zu meinen meist geschauten Movies(sicher über 30x XDD)
Hätte mich geschämt, wenn nicht gewusst ;)

PS: und wo ist jetzt mein Teddy :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück