• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Sooo...dann komm ich mal meiner mir selbst aufgebürgten Verantwortung nach...
u hau hier jetzt ein Zitat aus einem meiner ewigen TopTen MOVIES raus ;) .
Das Aufgrund des hohen druchschnittsalter hier im Forum, als Leicht- bis Mittelschwer zu bewerten ist :D .
(auch wenn es seeehr viel bekanntere Zitate aus dem Meilenstein gibt ;) aber dieses hat Aufgrund meines Nicks gewonnen :sun:)
Aber genug der Tipps...jetzt das BIER aus der Hand ihr Säcke u mitraten :mosh: !!!

"Ok schnell raus...
CHI CHI...los nimm das JayJo"

Ok...könnte doch schwerer werden als ich gedacht habe ^^, hoffe aber wir kommen ohne Tipps aus(lasst mich nicht an der GZ-Community zweifeln ;) und den Teddy könnt Ihr auch vergessen wenns nicht ohen klappt :( ...also LOS :D :D :D)

Heisst das nicht eigentlich Yayo? ;)
Nicht unrecht du hast ^^...aber da beide Schreibweisen sich eingebürgert haben, Jacke wie Hose ;)
Und Aufgrund deiner Frage nehme ich an, gab es auch schon eine Idee Joe...wa :D ???
Aber schön das du dem Nachwuchs auch noch eine Chance lässt ;)

Und somit hat unser FrischFleisch Genosse --Viktor-- gewonnen..."Applaus" :mosh:
Und jetzt gibts den Gewinn..."Reisverschluss aufmach"--SAY HELLO TO MY LITTLE FRIEND-- O.o
Das war ein SPASS...nimm die Hände da weg :( und jetzt schnapp dir den Teddy u weg -_- XDD

PS: Bin mal gesannt auf deinen Beitrag Viktor ^^

Zuletzt bearbeitet:
mhm so spontan fällt mir nur ein Zitat ein und hier kommt es
" Und jeder Rennfahrer wird dir das gleiche sagen...: Gewonnen ist gewonnen."

Und Jayo, jetzt hast du dich geautet (wird doch so geschrieben oder?) das du hinterm Reisverschluss nen kleinen Freund hast xD

In deinem Zitat fehlt ein Zwischensatz:gleiche sagen .... Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast....gewonnen usw usw

Dann erlöse den Jungen doch Sven ^^
und gib die Antwort, alter Klugscheisser ;)
Es klingelt bei mir, kanns aber nicht zuordnen...vllt.
Fast and the Furios(1) o nur noch 60sec.???

Nee ich hab grad eh keine Zeit zum Filme schauen und neue Zitate posten.....

Dann lag ich ja sogar richtig :D
Lass dir aber gern den Vortritt Killer ;)
(Durfte ja Gestern schon ^^)

wie lieb, danke, ich mache auch ganz schnell.

Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, aber ich versuche es mal.

"Der Typ hat mehr Muschis gesehen als Klobrillen!"

ups, jetzt habe ich gepostet vor der offiziellen Auflösung, ich hoffe, das ist nicht ganz so schlimm. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt ja wieder...aber ich lass es mal :D
Wenns bis Morgen noch keiner hat, werd ich mich dem annehmen ;)
(hab mich gestern auf der Autobahn Verloren...ob das nicht schon zu viel war ^^)

PS: Viktor gib mal grünes Licht ;) (nur der Bürokratie zu liebe)

Ja, genau um den Film geht es, David Lynchs "Lost Highway", da kommt der Satz drin vor. JayJoCapone hatte es schon mit "auf der Autobahn verloren" angedeutet.

Dann macht mal untereinander aus, wer das neue Zitat stellen darf. :)

Iwie schwirrte mir da From Dusk Till Dawn im Kopf rum, kann aber nicht sagen warum...

So auch wieder am Leben -_- und muss auch schon wieder ran :)
Na gut...der wird aber schwieriger :sun:
Einsvorweg, aus dem FilmTechnisch eher unbekannten Land...Dänemark 8) (soll schon mal zum Grübeln anregen ^^)
Kommt aber später, schau Ihm mir gleich(zu gegebenen Anlass)noch mal an ^^.Um auch die Korrektheit des Zitates zu gewährleisten :D

Ok...da ist das Schmuckstück :mosh:
(und nicht gleich alle drauf -_- schön nach der Reihe ;) )

A:Wer ist Hanne?
B: (Schweigen)...
A:und wieso?
B:Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen...
A:Ehrlich???ja dann...Wo ist Sie???
B:...Zuhause, im Flur........und in der Küche!!!
A:Im Flur...und der Küche???
B:Ja...(Schweigen)...vllt sollte ich Sie einfach liegen lassen.

Dann mal viel Spass beim Erraten dieses makabren Streiches ;)

Zurück