• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Im Grunde könnte es mir egal sein, aber der Film hatte so viel Potential, so richtig geil-scheiße zu sein. Stattdessen war er einfach nur scheiße-scheiße :devil: . Witzlos, verkrampft und v.A. dermaßen brav und politisch korrekt, dass der Zentralrat der Juden den wahrscheinlich als Schlafmittel guckt.

Scheiß druff, *seufz*, ich lass es 'raus, es ist Iron Sky. Damit wäre das Thema vom Tisch.

Na dann lag ich ja doch richtig und ich bleib dabei....ich fand ihn witzig und Blondie in der Uniform....hatte was :D Aber hey, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Also eigentlich wollte ich ja Iron Sky sehen, aber der Spruch für sich alleine ist schon total billig. Wie soll denn dann der ganze Film sein!? - Ein Satz, wie ein Schlechter Trailer.

Und bei welchem Mondflug wurde denn so etwas verzapft!?

Wenn Joe nix gegen hat, hänge ich gleich mal einen an:

"Yeeehaaabedehabedehaaaw!"

Das ist ein berühmtes Zitat bei der Mondmission Apollo 11 (auch wenn es eigentlich falsch ist. Der Funkspruch lautete damals: "Okay Houston, we had a problem".) . Die ging ziemlich schief. Der Film mit Tom Hanks ist übrigens zu empfehlen.

Phonetisch korrekt, ja. Tipp: Mit diesem Ausruf beschwört man lebende Transportmittel.

Na ich hab mal einen schweren Verdacht; und der Verdächtige liegt noch ungesehen bei mir rum daher halte ich mich zurück. Aber ich frag mal per PN nach um meine natürliche Neugier zu befriedigen :D.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bestimmt aus nem Boxerfilm. Kommt mir auch bekannt vor, kann es aber keinem Film zuordnen... "Wie ein wilder Stier"?

Nuja, eine Verbindung besteht schon - der Satz ist ein Zitat eines ganz bestimmten (echten) Boxers und Titel des Films ist an den wohl berühmtesten Kampf eben dieses Boxers angelehnt.

Zurück