• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Yup, TCM ist richtig. Mehrzad Marashi darf weitermachen :D .

Also Kameraden, dann bringe ich mal wieder etwas Schwung rein hier:

"Seit 17 Jahren leite ich Expeditionen, aber eine Waffe hat noch niemandem das Leben gerettet."
"Ich habe auch nicht vor sie zu benutzen."
"Wozu sie dann mitnehmen?"
"Dasselbe Prinzip wie bei Kondomen. Lieber eins haben und keins brauchen als keins haben und eins brauchen."

Ganz eindeutig Alien vs. Predator. Die Hauptdarstellerin quatscht mit der Kurzhaarblondine aufm Schiff.

Ich hoffe, hiermit mal was Schweres gefunden zu haben ;)

"Hey, Adam, brauchst du Hilfe?"
"Kannst du Gedanken lesen?"
"Hier kommt der Fahrstuhl hoch - und hier wieder runter."

Aye aye! War die letzten Tage von morgens bis nachts arbeiten, also verzeiht bitte die Verspätung:

Der Film basiert auf einer gleichnamigen Fernsehserie und stammt von 1995.

Also MagZero, Zeit ist um, lös mal auf und poste was Neues ( SciFi ist hier ja recht beliebt.....:cool: )

Es war Power Rangers - Der Film

Weiter mit Text:

"Tja, na schön. Mein kleiner Junge hatte nicht die Chance, 15 Jahre alt zu werden und sich zu entscheiden, ob er ein Mädchen wird oder möglicherweise eine Art Hybrid, wir werden es nie erfahren."

Also Maggie; ist grad dein Lauf!

Die Zeit ist ja eigentlich längst um, gib mal einen Tipp ab oder lös auf und poste was Neues, soll ja weitergehen hier!

Also ich mach dann mal weiter hier:

"Ich habe 5 mal auf sie geschossen. Wie kann die da noch stehen?!?"

"Jetzt steht die ******** nicht mehr!"

Ohne groß nachzudenken schiess ich zum warm werden mal aus der Hüfte....einer der Resi-Filme?

1, 2 oder 3… Du musst Dich entscheiden, 3 Felder sind frei…

Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht. Da muss ich wirklich raten.....und das kann ich nicht.... ich sag Teil 3...nein 1....nein 2....nein doch lieber 3....ok jetzt bin ich sicher....1......also 2 :)

Zurück