• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Ich bin wie gesagt auch raus. Kam auch nicht drauf und hab es gegoogelt, damit bin ich für die Runde disqualifiziert.

Nächster Tip.

Der Hauptdarsteller ist letztes Jahr fast nackt durch Berlin gelaufen.

Von mir aus^^ Ich weiß immer noch überhaupt nüscht worum es gehen könnte

Ja dann lös mal Mersa sonst hängen wir noch länger fest

Also ich wollte nur das Rätsel aus dem Tipp von Schwags lösen.....

Der gesuchte Akteur dürfte der Herr Matze Schweighöfer sein

Gesucht war laut google

What a man....eine dt. (Romantic-)Comedy....für mich etwas das mir eine Gänsehaut über den Rücken jagt.....und das mein ich nicht positiv.

Gemäß den Regeln, und Rolf bitte korrigier mich wenn falsch liege, darf Schwags ein neues Zitat einstellen da sein altes nicht erraten wurde.

Nie gehört von dem Film und "deutsche Romantic-Comedy" meide ich so arg wie Weltpremieren auf Sat.1 und Pro7.

@Alle

Punkt für dich Schwags, nebst Mersi der nicht lösen wollte kam keiner von uns Comedy-Nerds auf die Lösung. Also erlöse uns von den Versuchen und führe uns in ein neues Zitat :sun:.

Ach verdammt, hätte ich ja sogar fast richtig geraten. Aber so einen Schmu guck ich auch gar nicht erst.

Imo sollte man den Schweighöfer und den Pocher in einen Sack werfen und dann mit einem Knüppel ordentlich draufknüppeln.

Es gibt nur zwei Tragödien im Leben: Eine ist nicht zu bekommen, was man will, die andere ist es zu bekommen

Bad des Blutes... äh, Jagd der Hexe... ich meine Herr des Krieges.

Hm... Ich kann / konnte es nur zuordnen, wenn / als ich den Satz ins deutsche übersetz(t)e... So musste ich leider googlen... :-(

Hmm eine Übersetzung und das Wissen das du erst neulich einen alten Klassiker im Forum erwähnt hast bringt mich zu dem Schluss das es aus

Texas Chainsaw Massacre

sein könnte?

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen TAPETRVE: Mersadion hat es! ;-)

Mag sein, leide rmuss TAPE es noch bestätigen bevor ich ein neues Zitat einstelle. Ich bin mir nicht 100%ig sicher und du hast es gegoogelt, aber auch google kann mal irren :)

Zurück