Film- und Serienzitate Quiz

das ist wirklich einfach.
Das ist aus "Top Gun". Auf Englisch. "I feel the need, the need for Speed." Was Electronic Arts wohl für diesen Satz und die Rechte daran blechen musste?! :D
 
Dann mache ich mal weiter. Für Kenner bestimmt viel zu leicht.

"Zu schade, dass sie nicht leben wird. - Aber wer tut das schon?"
 
Iiiiiihhhh, Top Gun. - Mag ich ja überhaupt nicht, diesen "Klassiker"

Aber den anderen, den mag ich. Das Zitat von Partykiller dürfte aus Blade Runner sein!?
 
Sehr richtig, den Satz sagt Edward James Olmos zu Harrison Ford irgendwann im Film, und am Ende ruft Ford sich den nochmal in einer Flashback Sequenz ins Gedächtnis.
Dann mal weiter. :)
 
Okay, dann mach ich mal weiter...

"Alles was du hast, hat irgendwann dich."
 
Ohhh das dürfte aus David Finchers genialem Meisterwerk Fight Club sein
 
Genau so siehts aus, Mersadion! - It's your turn.

Brad Pitt sagt den Satz ziemlich am Anfang zu Edward Norton in
einer Bar.
 
Wir sind kein Team, wir sind eine Zeitbombe

wäre dann die nächste Rätselnuss....auf gehts Buam :)
 
Sagt das nicht Mel Gibson zu Dany Glover, als dieser auf dem Klo mit der Bombe sitzt, kurz bevor sie in die Wanne springen!? - Öhm... das war glaub ich Leathal Weapon II!?
 
Das ist aus irgendeinem Superhelden Film, den ich neulich erst gesehen habe^^ Aber weil ich über Hulk, Capt. America, Iron Man, Thor, The Avengers, Green Hornet, Spiderman und Green Lantern alles gesehen habe, weiß ich nicht mehr welcher^^

Ich würde aber Green Hornet (die Neuauflage) sagen.
 
Na, wenn das tatsächlich aus einem der aktuelleren Superhelden Filme ist (von denen ich so gut wie keinen gesehen habe), wird es vermutlich aus "The Avengers" sein?!

Sollte ich mit diesem "Abstauber" auch noch Recht haben, gebe ich direkt ab.
 
PK hat erfolgreich abgestaubt.....da er abgegeben hat kann also der einstellen, der am schnellsten ist....haut rein.

Ach um es nochmal offiziell zu machen: The Avengers war korrekt.
 
"Ich brauch keine Stiefel, ich brauch was zu ******."

The Avengers... pah, genau der Film, den ich noch nicht gesehen hab (und den neuen Spider-Man, aber darauf habe ich Negativlust).
 
Hä!? - Wieso ist MagZero nun drann!? Selbst wenn partykiller abgibt ist seine Antwort doch nicht richtig!? 0-o --- Oder galt das "wer am schnellsten ist" für alle!?!?!!?!
 
Zurück