• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Ja mach mal...nachdem ich endlich wieder Internet hab meld ich mich hiermit zurück in die Raterunde, nur für den Fall das ihr mich vermisst habt ;)

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ja mach mal...nachdem ich endlich wieder Internet hab meld ich mich hiermit zurück in die Raterunde, nur für den Fall das ihr mich vermisst habt ;)

Häh?? Wer bist Du denn?!?

:bigsmile:

Ja Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob Ihr schon wusstet...aber ich bin hier der Neue, mkay.... ;)

Ach, bist Du derjenige der Kenny getötet hat? Na dann Welcome! ;)

Pah Kenny tötet mich. Jedesmal wenn ich ihn kille kommt er wieder, und wieder, und wieder, und wieder....that kills me man :)

Jetzt aber back 2 Topic. Bin heiss auf neues Rätselfutter.

Sind die 24h nicht um? In dem Fall wäre dann der Losername erneut dran. Wenn der nicht kann wäre Schwags der nächste in der Reihe.

so weiter geht´s:

"der kleine scheißer wird ein paar tage realität schon verkraften."

Das Zitat kommt mir sehr sehr bekannt vor, aber ich komme nicht drauf... Ein Tipp würde helfen :bigsmile: .

Ahh, na klar, der kleine Bengel Kevin war's :) . Konnte mich nicht mehr erinnern, schade.

Ich glaube das ist aus dem nicht sooo geglückten Tron Legacy.

endlich geht shier mal weiter - wird zeit.
und ja kevin allein zuhause ist/war richtig.

Supie, also weiter:

"Du kannst einen Menschen doch nicht einfach erfinden!"

"Natürlich kann ich das. Wenn du weisst wie das System funktioniert und wenn du weisst wo die Risse sind. Es ist erstaunlich was man per Post alles erledigen kann."

Zurück