• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Okay dann geb ich noch einenn Tipp:

Es spiel auch eine Dame mit, die mal in einer Folge Two and a half men dabei war.

Jaaa, hab's auch gegoogelt; und weder Comic noch Film sagen mir was. Bloss die Darstellerin jetzt :bigsmile: ( aber nicht aus Two and a half Men, ich guck bloss SciFi/Mystery-Serien )

Komm Mersi, lös auf und mach weiter ;) mach's nicht noch spannender!

JONAH HEX soweit ich weiss ist das glaub ein DC Comic (korrigiert mich bitte, ich bin Film-Nerd kein Comic-Nerd)

Weiter geht es damit....aber zuerst noch eine kleine Erklärung: Ich habe das letzte Wort im Zitat durch ein WOOPS ersetzt (wie damals bei Dingsda, die Alten kennen es noch), da es sonst evt die Lösung verraten könnte. Nur soviel, es handelt sich um ein Säugetier.

Das sieht aus, als stammt es aus dem südlichen Ende eines nach Norden ziehenden WOOPS

Gibt es eine extra Belohnung, wenn man neben dem Filmtitel auch das exate Wort kennt!? :bigsmile:

Kann es sein das der Satz aus Evolution ist!? - Das Zitat kommt mir doch sehr bekannt vor...

@MArco: Nenn Sonderpreis bekommst du, aber dann bekomm ich auch einen wenn du es falsch beantwortest ;)

Ice Age ist falsch, Mammut ebenso...wohl zuviel Skyrim gespielt ;)

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich spiele kein Skyrim^^

Auf Ihn Leute, ein Ungläubiger!!!! Steinigt Ihn!!

"Fistelstimme:" Jaaaa, steinigt Ihn!!.... ( Ist ev. Weibsvolk anwesenend? )

:bigsmile: :bigsmile:

Wusste ich's doch, denn wir sind die judäische Volksfront!!

"Auftrag?" - "Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg." - "Kriiiieeeeg!" :devil:

Spalter

und auch wenn es Filmsprüche sind würd ich vorschlagen wir kommen back 2 topic?

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Spalter

und auch wenn es Filmsprüche sind würd ich vorschlagen wir kommen back 2 topic?

Jaaa Papi, hast ja recht, wir verheizen Zitate.... :blackeye:

:bigsmile:

Hab keinen blassen Bock was dein Zitat angeht.. wohl nicht aus meinem Genre ;)

Zurück