• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film Cut/Uncut Thread

Oh ihr Superhirne was Schnitte und Kürzungen angeht, ich frage euch:

Am Dienstag kommt auf ARTE "Susperia" von Dario Argento.

Muss ich mit Schnitten rechnen?

Schwer zu sagen, da der Film (meines Wissens nach) noch nie im TV gelaufen ist, weswegen keine Vergleichsmöglichkeit vorliegt. Aber so wie ich ARTE kenne dürfte die ihn ungeschnitten, bzw. mit marginalen Schnitten zeigen. Ich denke mal eine komplettere TV-Fassung wird es woanders nicht geben.
Was sagt EvilWraith?

So, dann wollen wir diesen Thread mal wieder etwas aufleben lassen, zumal ich ALLEN von euch abraten möchte sich die angeblich ungeschnittene deutsche Version von TEXAS CHAINSAW MASSACRE - THE BEGINNING zu kaufen!
Verstümmelt ohne Ende... Holt euch lieber die US-Code 1 DVD, die hat auch viel mehr Extras ;)

Auweia, da habe ich doch glatt verpasst, eine Antwort zu geben und es ein halbes Jahr lang nicht gemerkt - Und das ausgerechnet bei einer Frage zu meinem persönlichen Gott Dario Argento! Salz über mein Haupt (Keine Asche, das funzt nur bei bibeltreuen Christen :devil: :D )!

Naja, "Suspiria" und Co. guck' ich aber auch nicht im TV. Für so was gibt's schließlich DVDs ;) .

Wer noch mehr über Schnitte über Filme, Spiele, Comics erfahren will, so wie brand aktuelle News, der gehe auf www.schnittberichte.com

Super Seite und super viel Material, meist mit Bildern. So haben wir uns vorher oft informiert ob der Film den wir uns holen wollen uncut ist und welche Fassungen es gibt. ;)

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:

WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Wer noch mehr über Schnitte über Filme, Spiele, Comics erfahren will, so wie brand aktuelle News, der gehe auf www.schnittberichte.com

Super Seite und super viel Material, meist mit Bildern. So haben wir uns vorher oft informiert ob der Film den wir uns holen wollen uncut ist und welche Fassungen es gibt. ;)

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:

Aaaaalter Hut ! ;)
Aber vielleicht kannte das der ein oder andere noch nciht.
WWE Heavyweight hat vollkommen recht, die Seite rockt, wenn es um Schnittanalysen geht.

Zurück