[Guild Wars 2]{PVE}-Gilde Clan Ghostwolf sucht ...

TE
TE
O

Orishi

Guest
Nun war es gestern endlich soweit und der Vorverkaufsstart hatte begonnen.
Die meisten fieberten ihrer Lieblings-Edition entgegenen, aber bevor es soweit war wurden viele unsanft wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, denn die Zahlungsabwicklung auf der offiziellen Seite schien bei einigen nicht zu funktionieren. Einige die sich gestern eine CE im Einzelhandel ergattern wollten staunten nicht schlecht, als die Verkäufer nur ahnungslos mit den Schultern zuckten "Wie gibts GW2 schon?". Als dann das frustierte Fußfolk dann nach Alternativen suchte und auch etwas fand staute sich schon so langsam die Wut an "Wie jetzt nur EINE CE vorrätig?" Und diese wurde gerade vor meinen Augen weggeschnappt.

Aber wir wollen ja um Himmels willen nichts negatives entfachen, nur mal ebend unseren Frust von der Seele schreiben. Hier ist aber offensichtlich etwas an der Community vorbeigegangen. Wenn man sich mal überlegt, man möchte eine physische Version von GW2 evtl. die CE in den Händen halten, löhnt man nicht nur ein Schweinegeld für diese, NEIN, weil einem diese so gut gefällt darf man noch dazu in der Gegend rumjuckeln, Spritgeld verfahren um dann vom Einzelhändler zu hören "Wie gibts GW2 schon?" den Rest kann sich jeder selber ausmalen. Aufjedenfall war der gestrige Tag bei weitem der negativste in der GW2 Geschichte.

Trotz dem angestauten Frust möchten wir euch weiterhin motivieren uns anzuschließen um gemeinsam GW2 zu erleben. Wir freuen uns auf euch!

Gruß Orishi
 
Oben Unten