Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend ist der Gamezone Shop am Ostbahnhof komplett ausgebrannt. Gott sei Dank nach den Öffnungszeiten. Laden komplett zerstört. Bin gespannt was die Admins dazu heute melden werden.
Ab diesem legendären 1. April gilt doch auch das "neue" Waffengesetz. Was heissen soll, daß ich schleunigst meine angerosteten Gaser und Schreckschusspistolen (jaja, aus Jugend-Sylvester-Feiern) zur Registrierung den Uniformierten vorlegen sollte.
Rossi, gestatte eine Frage: Nehmen die das nun wirklich so ernst ? Mache ich mich nun im Sinne des Gesetzes mal wieder "schuldig", weil mir das einfach zu blöd ist ?
@rav: Ja die nehmen das mal so richtig ernst. Die Polizei ist auch angewiesen ebenso wie die Staatsanwaltschaften, bei Verstößen so richtig draufzulegen. Also nimms nicht auf die leichte Schulter.
Ich weiß ja, dass es dazu schon einen extra Thread gibt, aber trotzdem muss ich die Frage los werden: Kann man bei amazon.de dann ab jetzt keine Games mehr ab 18 kaufen? Und können Spiele etz noch indziert werden oder nicht mehr?
Besten Dank. Was für ein Scheiß. Freiwillig zu den Grünen...
Gibt ja auch noch einen netten Zusatz, daß man staffrei ausgeht, wenn man innerhalb einer bestimmten Frist unangemeldetes "Scharfes" konfiszieren lässt. Und, streng genommen, geht die Bandbreite bis zu Kiddy-Saugnapfpfeil-Pistole 'runter.
Bei uns ist in der Nähe ein Geschäft abgefakelt. 2 Verletzte. Ich war Live dabei und konnte alles mitverfolgen. Bis dahin wusste ich nicht wie sehr ein Hausbrennen kann. Heute war jede Menge los in der Schule sag ich euch. Unser Lehrer kam rein und gab mir den Test zurück wo 5 drauf stand. Schock! Aber dann gab er mir den Richtigen Test zurück. April April! Rofl. Dann hat er meinen Freund auch den Test gegeben. Und dieser fünfer war kein Aprilscherz....