Ferrari gibt wieder Gas!

Wie kann man ein Team unter Briatore sympathisch finden??????????? Der Typ ist einfach so ein unglaubliches Brechmittel, da ist nur Bernie noch schlimmer!

Wie dem auch sei! Ferarri hat dieses Jahr schlechte Karten. Alonso ist ebenso wie Raikönen ein guter Fahrer... aber so unsympathisch ich Schumi finde (und seine Fans), so muß ich dennoch zugestehen, daß er fahrerisch sicherlich genausoviel drauf hat.
 
@ Rossi

Ein Kerl der Heidi Klum einen Braten in die Röhre schiebt und dann abhaut sollte als Gottheit angebetet werden.
 
Die arme Heidi. Jetzt muss sie sogar Werbung für McDoof machen.:blackeye:;)
 
Tja jeder wie er es verdient würd ich sagen :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Mystery

Alonso und Kimi den Rang abgelaufen, dass ich nicht lache. Das Alonso das letzte Rennen ausgeschieden ist, hat er doch nur sich zu verdanken, wer gegen ne Mauer fährt, musss damit rechnen, dass er nicht mehr lenken kann.
1. Ist Alsonso nur in die Mauer gefahren weil er da schon das Problem mit der Lenkung hatte (bissal informieren ;)) und zweitens macht jeder mal Fehler und streift die Mauer.

Ähm, eher, ja...ich muss weg:bigsmile:

Kimi fällt auch oft durch seine eigenen Fehler aus, siehe den Verbremser im vorletzten Rennen, danach war der Reifen kaputt.
Alles klar. Fällt dir noch ein zweiter Fahrfehler ein? Wenn es jemanden gibt der weniger Fehler (die zum Ausscheiden führen)macht als Schumacher ist das Kimi.

Der zweite der mir sofort einfällt ist ein Verbremser, als Schumi direkt hinter ihm war(ist schon etwas länger her), hat aber nicht zum Ausfall geführt, sondern Platz 1 gekostet.


Ich glaube auch nicht, dass die beiden so eine Verfolgungsjagd starten können wie die Roten. Baricchello ist schließlich vom letzten auf den 2. Platz gefahren. Sicher kam ihm der eine oder andere Ausfall zu Gute, aber das ist doch in jedem Rennen so
Erstens wurde er nicht zweiter sondern dritter und dann musst du noch dazu sagen das er lediglich einen Boxenstopp hatte. Andere hatten 2 oder 3.
Ohne Ausfälle der sonst so zuverlässigen Renaults (Doppelausfall wirds nie wieder geben.) und ohne saudumme Boxen-Regel wären es die Plätze 5 und 6 geworden. Und mehr ist einfach nicht drin momentan.
Das ist ja aber auch nicht schlimm. Bayern wird auch nicht jedes Jahr Meister.


Ich meinte eigentlich nur das jeder mal vonem Ausfall profitiert ;)

Achja und nochwas Meni:

"Es ist falsch, Franzose zu sein" ;)
 
Ich hab mal das ganze Zeug gelesen und gedacht jetz red a mol i. Erst ein mal geb ich rossi Recht, also wirklich: Wie kann man Briatores Team mögen.
Alonso mag zwar ganz nett sein, aber er ist kein Typ dem man so nen Titel in die Hand drückt oder?
Dann sag ich mal zu Pit: Du scheinst ja ein richtiger Ferrarifanatiker zu sein aber eins musst du zugeben, nämlich dass die auf dies ankommt diese Jahr allesamt besser! Du kannst doch nicht glauben, dass Schumi, wenn mal das halbe Feld von der Strecke fliegt und Schumi 8 Punkte holt dann gleich die WM gewinnt!
Ohne die 9 Ausfälle sähe das nämlich ganz anders aus:
fisichella
montoya
alonso
räikkönen
trulli
button
schumi
.
.
.
.
.
.
barichello

Und wer die ersten paar Zeilen gelesen hat, weiss: ich bin für Kimi!:knockout:Nirvana
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Rossi


Ein Kerl der Heidi Klum einen Braten in die Röhre schiebt und dann abhaut sollte als Gottheit angebetet werden.

Ach das mit Heidi ist mir eigentlich ziemlich egal... die treibt´s doch eh mit jeder Hackfresse ;) :bigsmile: Stimmt hatte ihn in meiner Unbeliebtheitstabelle von Platz -7.999.999 ein wenig nach oben gespült: -7.999.997 :bigsmile:
 
Am Sonntag hat ja Alonso und Kimi gezeigt was sie drauf haben. Schumacher wurde nur dritter. Aber ich denke der Ferrari hat sich schon verbessert. Hatte zwar nicht viel zu melden aber er konnte den dritten Platz für sich behaupten am Ende, ist doch schon was
 
Verbesserung hin oder her- Michael war über eine Minute hinter Alonso. Noch 5-7 Runden und es hätte eine Überrundung gegeben. So gut der dritte Platz klingen mag: Man ist bei Ferrari noch Welten von Mercedes und Renault entfernt (Kimi wäre nicht 33 Sekunden hinter Alonso gewesen wenn er nicht von Startplart 13 gefahren wäre...
Ich denke dass es noch einen interessanten Fight zwischen Alonso und imi geben könnte, Schumacher wird da aber dieses Jahr wohl nur noch eine Nebenrolle spielen können.
 
Ich denke auch das es die beiden unter sich ausmachen die Meisterschaft. Aber Ferrari wird nicht Kampflos aufgeben und wird das ein oder andere Mal sich noch einmischen und ganz vorne landen
 
Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran. Aber ich denke, Platz 2 wäre machbar. Und Platz 1 bei den Konstruktören wäre perfekt.
 
Mein Ranking am Ende des Jahres lautet:
1. K. Raikkonen (bin Mclaren Fan seit 7 Jahren)
2. F. Alonso
3. J. Trulli
4. M. Schumacher
5. J.P. Montoya (hoffentlich wird er besser)
6. Chr. Klien (go Österreich/Red Bull)
7. D. Coulthard
8. P. Friesacher (bin ja Österreicher:mosh:)
 
@ Spille

Platz 2 ist nur machbar wenn Kimi oder Alonso noch ein paar mal ausscheiden, Platz 1 in Konstruktion ist eigentlich so gut wie unmöglich.

Meine Prognose:
1. Alonso
2. Raikkonen
3. M. Schumacher (Trulli und Konsorten sind nicht konstant genug)

Konstruktion:
1. Renault
2. Mercedes
3. Ferrari
 
Mensch Meni zerstör mir doch nicht immer meine süßen roten Träume :bigsmile:
 
Zurück