Far Cry 2 Grafik-/ oder Bildfehler

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,
ich war neulich beim örtlichen Elektronikfachhändler und hab mir für nen 10er Far Cry 2 für den PC geakuft, um mich auf den dritten Teil vorzubereiten.
Gestern habe ich das Spiel installiert, den aktuellsten Patch gezogen und losgezockt. Plötzlich treten eigenartige Bild-und/ oder Grafikfehler auf, die das Spielerlebniss doch ziemlich beeinträchtigen. Ich kann den Fehler nicht genau erklären, aber ich versuche es mal. Also ich laufe in dieser gottverlassenen Welt rum und plötzlich erscheinen rosa oder grüne Punkte, auf dem Bildschirm die dann wieder verschwinden und nach kurzer Zeit weiderkommen.
Ich habe bereits gestern etwas nachgeforscht und fand heraus, dass dieses Problem vor allem bei ATI Karten auftritt. Da ich aber keine ATI Karte habe, muss es an etwas anderem liegen.

Zudem wurde eine Neuinstalation empfohlen, was ich dann auch gemacht habe, die aber nicht den gewünschten Effekt gebracht hat.

Mein System:
Quad Core CPU 2,66 Ghz
4GB RAM
GTX 560Ti von Palit mit dem aktuellsten Nvidia Treiber.
Windows 7 HP 64Bit


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich meine mich Dunkel zu erinnern, dass bei mir Far Cry 2 auch immer nach dem Patchen extreme Probleme bereitet hat. Weiß nicht mehr genau was das war, aber auf jeden Fall lag es am Patch. Also schon mal ohne Patch probiert?
 
@eddy 92: Lass mal FurMark laufen, das klingt nach Hitzeproblemen bei deiner Grafikkarte.

McDaniel-77
 
Zurück