FAQ "wann kommt was wieder nach dem Relaunch"

Vor nem halben Jahr habe ich die Befürchtung geäußert, dass dies alles hier so bleibt. Kann ich nach einer so langen Zeit davon ausgehen, dass dies zutrifft?
 
Kurz und bündig... :)
Kleiner Tipp für's nächste mal: Es geht noch kürzer....... Nö ;)
 
Doch es ist alles geblieben. Hauptsache mega-dämliche Antworten geben. Es ist doch innerhalb von nem halben Jahr zu erwarten, das man wenigstens die Hauptseite wieder (am besten: Genauso wie früher!) macht! Sprich links im Block News, rechts unten die Userreviewes....Allgemein führen sich einige User wie Mersadion so auf als wären sie die Bosses hier. Man kann auch ne normale Antwort geben, aber wieso doch, ich bin Mersadion! kein Wunder das soviele alteingessesene User kaum noch aktiv oder weg sind bei diesem sch*** Design!
 
Ich führ much hier keinesweg auf wie der "Boss" und wenn du mal ein paar Seiten zurück liest und dir andere Beiträge in anderen Threads anschauen würdest dann würdest du auch nicht so einen, mit Verlaub, Blödsinn schreiben. Wie du im Profil sehen kannst bin ich auch einer der alten User und ich wage mal zu behaupten ich hab mir in den Jahren eine gewisse Reputation hier erarbeitet...wie sicher viele bestätigen können. Ebenso wollte ich mit meinem Beitrag keinen blöd da stehen lassen und ich denke Ricewind und Co sind schon lange genug dabei (im Gegensatz zu dir) um meinen Kommentar entsprechend zu werten. Für weitere Beschwerden über mich und mein Verhalten stehe sowohl ich dir zur Verfügung als auch sicher alle Mods und Admins. Trotzdem schöne Feiertage.
 
Hab sehr wohl die Threads durchgelesen, und es ist ja schon unglaublich, dass man es solange nach dem Relaunch nicht schafft, ein übersichtliches Design anzuführen. Deine Reputation will ich dir nicht abstreiten, aber überall wird alles gut geredet. Ich hab auch gesehen dass sich ein paar löschen lassen wollten und so weiter und sofort, was ich auch verstehen kann. Die Seite hätte doch keine so radikalen Änderungen gebraucht. Hauptsache TAPETRVE, Kairo und andere Konsorten von früher (sogar du :)) sind noch da, da ihr die Seite mMn ausgemacht habt. Ebenfalls schöne Weihnachtstage!
 
@Waffel5:
Dann schlag ich vor wir belassen es einfach dabei und geniessen die Feiertage und...wer ihn hat..den Urlaub. Mir persönlich ist das Design der Startseite relativ Banane...der Mensch ist ein Gewohnheitstier und dementsprechend kann man sich an jede Veränderung gewöhnen. Das neue Forum gefällt mir mittlerweile besser als das alte..schon allein weil die Zitierfunktion mittlerweile vernünftig geht...
Was den Weggang einiger alter Hasen angeht jann ich dir versichern das ich das bei fast allen mind. ebenso bedauere wie du viele andere hier. Was ich aber auch feststellen möchte...und auch das haben andere User schon bestätigt....das Familiäre, was schon immer ein wenig das Aushängeschild von GZ war, hat sich sogar verbessert.
 
Ich weiß ja net, was auch ein wenig fehlt sind die hitzigen Diskussionen unter den Beiträgen^^ Wenn Chefkoch und Schmada gestritten haben gings immer ab :) Ich schau mich jetzt nochmal in den Spieleforen um, ob man den ein oder anderen trifft. Aber es war damals so übersichtlich, sich umzugewöhnen ist schon schwer.
@alter sack: Dich kenn ich auch noch ^^ Ich war mir sich hier wäre immer ein Kairo unterwegs gewesen 0.0
 
Ach ja natürlich. Den Tommy meinte er. Gut mitgedacht Dirty. :p

Ich möchte ja gar nicht wissen wie viele insgeheim herummeckern und unzufrieden sind mit der Situation im Moment hier. Ich mein, mit dem Design bin ich auch alles andere als zufrieden. Aber warum machen hier denn nicht mehrere mit. Jeder kann sich doch einbringen. Review`s schreiben, News einreichen oder einfach nur mitdiskutieren. Niemand beisst hier. Naja, fasst niemand. :D Also ran an die Tasten Leute, anstatt weiter rumzuheulen. Dann ist da auch mehr los mal wieder.
 
Naja, du warst aber auch nicht gemeint. Ich meinte vielmehr jene, die nach 5 Jahren mal posten wie kacke hier alles ist. Oder jene die sich extra sogar dafür anmelden um ihren Unmut kund zu tun. Ich weis ja eh das das mitlesen recht witzig ist, und vor allem war. Hab ja selber 3 Jahre nur mitgelesen bevor ich mich anmeldete. Kann ja jeder aktiv mitmachen.
 
Stimmt. So gesehen ist ja jeder seines Glückes Schmied bzw seiner Gamingwebsite Schmied :)
 
Na ja, solange ihr noch dabei seid ist das zu verschmerzen ^^ Und ja ich mein den Tommy.
Ps: Die Wii U ist geil, immer diese Nörgler hier :)
 
Na wenn das der Schmadda liest geht's wieder rund.. :devil:

Na schön zu sehen das Du wieder etwas auf den Boden gekommen bist; wie Du ja schon sagtest sind es besonders die alten Nerds wie Sven die hier für Leben sorgen; ebenso für gute Stimmung. Da darfst Du dich nicht wundern wenn dann einige Reaktionen etwas harsch ausfallen wenn Du so auf die alten Hasen losgehst. Kritik ist natürlich immer erlaubt, aber wir sind hier tatsächlich seit dem Relaunch etwas zusammengewachsen, da werden auch zwei- und dreideutige Kommentare meist richtig verstanden.

Ich geb Dir sechs Monate hier dann wirst Du ebenso nerdig daherkommen! :)
 
Zurück