Ich krieg die Gamercard auch nicht angezeigt, aber bin auch ein absoluter Obernoob was so Sachen wie BB-Codes usw angeht.
Habe es eben mal ausprobiert, du hast recht. Ich versuch das zu ändern, sorry für den falschen Alarm
PS: Falls du dich mit BB-Code unsicher fühlst, ich habe eben diese grandiose Übersicht gefunden, die eigentlich alle auf GZ üblichen Tags erklärt!
BB-Code Liste - GameZone Forum
Habe es eben mal ausprobiert, du hast recht. Ich versuch das zu ändern, sorry für den falschen Alarm
PS: Falls du dich mit BB-Code unsicher fühlst, ich habe eben diese grandiose Übersicht gefunden, die eigentlich alle auf GZ üblichen Tags erklärt!
BB-Code Liste - GameZone Forum
Mich würde interessieren, wann man seine Thread-Titel (im Private Kleinanzeigen-Bereich) wieder abändern kann. Normalerweise schreibt man da ja rein was man anzubieten hat. Wenn das aber weg ist kann man die Überschrift - anders als früher - nicht verändern.
Das find ich doof.
Wenn du unter der Forum-Hauptansicht bist auf "neue Beiträge" klicken, das ist quasi das neue "Beiträge seit letztem Besuch" und die Beiträge von heute findest du unter "nützliche Links"
Ah, cool, dankeschön!