FAQ "wann kommt was wieder nach dem Relaunch"

Pah, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart verdienen ;)

Ich krieg die Gamercard auch nicht angezeigt, aber bin auch ein absoluter Obernoob was so Sachen wie BB-Codes usw angeht.

Habe es eben mal ausprobiert, du hast recht. Ich versuch das zu ändern, sorry für den falschen Alarm:)

PS: Falls du dich mit BB-Code unsicher fühlst, ich habe eben diese grandiose Übersicht gefunden, die eigentlich alle auf GZ üblichen Tags erklärt!
http://forum.gamezone.de/misc.php?do=bbcode

Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben mal ausprobiert, du hast recht. Ich versuch das zu ändern, sorry für den falschen Alarm:)

PS: Falls du dich mit BB-Code unsicher fühlst, ich habe eben diese grandiose Übersicht gefunden, die eigentlich alle auf GZ üblichen Tags erklärt!
BB-Code Liste - GameZone Forum

Geile Sache, hab ich gleich gebookmarked. Danke dir dafür.

BB-Code Liste - GameZone Forum

Aber das behebt ja nicht das Problem bisher^^

Hast du schon etwas herausfinden oder bewirken können?

Sehr schön. Kaum sind die alten Inhalte wieder da, schon wird der Besucherrekord direkt wieder gebrochen.

Wie sieht's den aus, bekommen wir ein kleines feedback wie weit ihr so ungefähr mit dem ReDesign von GZ seit?
23%, 48% oder doch schon 70%?

Alles falsch. Du willst wissen wann da Re-Design kommt?.....When it's done :)

Mich würde interessieren, wann man seine Thread-Titel (im Private Kleinanzeigen-Bereich) wieder abändern kann. Normalerweise schreibt man da ja rein was man anzubieten hat. Wenn das aber weg ist kann man die Überschrift - anders als früher - nicht verändern.

Das find ich doof. :)

Eine Frage... entweder bin ich zu blöd oder das gibts einfach nicht mehr... und zwar fehlt mir die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch" und "Beiträge von heute"? Die habe ich im alten Forum nämlich IMMER verwendet... so habe ich absolut keine Lust mich durch die ganzen Unterforen zu klicken ^^ daher beschränkt sich meine Beteiligung mittlerweile nur noch auf ein zwei Beiträge im News-Bereich xD

Wenn du unter der Forum-Hauptansicht bist auf "neue Beiträge" klicken, das ist quasi das neue "Beiträge seit letztem Besuch" und die Beiträge von heute findest du unter "nützliche Links"

Haltet doch denn EIngangspost bitte ab und an auf dem neuesten Stand. Man meint sonst langsam das bleitbt wirklich alles so hier.

Wir können nur auf Eure Geduld bauen. Bspw. ist der Re-Import von News/Artikel ein gewaltiges Stück Arbeit, vor allem wegen den notwendigen Anpassungen, Konvertierungen und Prüfungen, ob die Inhalte noch übernommen werden dürfen (Indizierte Spiele bspw.). Und nein, wir lassen diesen Punkt nicht weg und stellen ihn auch nicht hinten an, um irgendwas anderes zu machen. Die Anpassungsschritte der Seite sind geplant und davon können wir nicht abweichen, u.a. weil diverse Schritte in Abhängigkeit zueinander stehen. Nicht zu vergessen, dass parallel dazu noch andere Dinge/Seiten bearbeitet werden.

Ich kann momentan bspw. sagen, dass ich eben einen erfolgreichen Re-Import-Test der Artikelkommentare gemacht habe und gleich mit dem Live-Import anfange. Und Nein, ich kann keine Infos geben, was genau als nächstes wann/wie/wo kommt, falls jemand fragen sollte. :)

Bzgl. Re-Import der Artikelkommentare:
Ihr werdet die nicht unbedingt sehen, denn die Foren dazu sind noch versteckt - ihr merkt das aber möglicherweise an einer plötzlich angestiegenen Beitragszahl. ^^ Der Import wird im ersten Schritt noch nicht alle Threads enthalten, da noch nicht alle Artikel "rund" sind - aber das dürfte nicht mehr lange dauern. Sobald alles importiert ist, aktivieren wir die Foren.

Ein Teil (etwas über die Hälfte) der Artikel/Newskommentare sind jetzt importiert und die Kommentarcounter aktualisiert (auf das was importiert ist natürlich). Außerdem sollten bei einigen wenigen betroffenen Accounts die Beitragszuordnung korrigiert sein.

Schönes Wochenende und so. ^^

Uhhh mein Beitragszähler hat nen Sprung von ca 1000 Beiträgen gemacht. Endlich wächst der virtuelle Schwanz wieder ;)

Wie ich gerade feststelle ist es wieder möglich, zumindest User-Beiträge zu bewerten wie in alten Zeiten! Liebes GZ-Team, das könnte man auch mal offiziell kommunizieren; zeigt schliesslich entgegen allen Unkrufern das sich hier doch was verändert!! :p

Zurück