FAQ "wann kommt was wieder nach dem Relaunch"

Ach und als Ergänzung zu joekings Beitrag und um Licht ins evt Dunkle zu bringen wenn man sich jetzt fragt: who the f..... is Sven???
It,s a meeee Mario ähhh Sven...io.. :)
Rolf is doch kein Thema. Ich hab das nicht persönlich genommen. Wenn dem so wäre hätte ich es sowieso nicht im Forum ausgetragen sondern mit waffel5 via PN geklärt. Aber Schwamm drüber...jeder hat das Recht auf nen Scheisstag bzw mal mies drauf zu sein....ausser Schwags Mama die soll ja spitze drauf sein...und drunter :)
 
Könnte man vielleicht wieder das frühere Feature einführen, dass man beim Erstellen einer News sehen kann, welche Themen bereits in der Warteschleife liegen? Hatte nun zum dritten Mal in einer Woche eine News geschrieben, die wir hier auf GZ noch nicht hatten. Als ich fertig damit war, war sie jedoch bereits online. Unnötige Arbeit. :/
 
Ich verlang ja eh nicht viel, aber bitte gebt uns wieder die schöne Spieleliste so wie sie früher war. Schön unterteilt in System (z.B. XBOX 360) und Genre (z.B. RPG). Beim jetzigen System ist alles durcheinandergewürfelt und äusserst unpraktisch. Was hab ich Stunden damit verbracht und Spielereviews gelesen. Sehr praktisch war auch das die Userreviews gleich darunter anzufinden waren. Das vermisse ich echt.
 
Ich hoffe auch, daß ich die Liste meiner Tests bald wieder frei sortieren kann, also systemübergreifend nach Datum oder Wertung oder so.
 
Ich verlang ja eh nicht viel, aber bitte gebt uns wieder die schöne Spieleliste so wie sie früher war. Schön unterteilt in System (z.B. XBOX 360) und Genre (z.B. RPG).
Nach Genre konnte man bereits filtern, wenn man in der Hauptnavigation mit der Maus über "Spiele" fährt und dann ein Genre auswählt.

Jetzt kann man das Spiele-Archiv zusätzlich nach aktuellen Plattform filtern (siehe zweite Navigationsebene im Spiele-Archiv). Das lässt sich ebenfalls mit den Genres und den Anfangsbuchstaben kombinieren.

Das ist vom System bereits vorgesehen gewesen, es müssen dazu allerdings die Archiv-Seiten angelegt und mit Inhalt gefüllt werden, das hatte noch gefehlt. Das waren jetzt 72 neue Seiten die ich angelegt habe :nut:

Ich hoffe auch, daß ich die Liste meiner Tests bald wieder frei sortieren kann, also systemübergreifend nach Datum oder Wertung oder so.
Ja die Liste bei Meine Beiträge finde ich auch nicht mehr schön, das ist veraltet. Das werde ich überarbeiten.
 
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mich ausloggen will, geht das nicht über das Forumprofil. Nur wenn ich auf der Startseite, bzw. in meinem Profil bin geht das Problemlos. Hat das sonst auch noch jemand?
 
Nö geht bei mir überall problemlos. Wieso willst Du dich den ausloggen? Anonym spionieren? :D
 
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich mich ausloggen will, geht das nicht über das Forumprofil. Nur wenn ich auf der Startseite, bzw. in meinem Profil bin geht das Problemlos. Hat das sonst auch noch jemand?

Jetzt bin ich auch noch drauf reingefallen :P
 
könnte man es Regeln...das man zumindest alle NEWS eines Tages auf der Startseite sieht u nicht die Hälfte im (Unübersichtlichen -_-)Archiv verschwindet???
Von mir aus Strecken o(noch VIIIIEL besser ;) )weniger von diesen RIESEN-Klützen oben -_-!!!
Danke :D
 
könnte man es Regeln...das man zumindest alle NEWS eines Tages auf der Startseite sieht u nicht die Hälfte im (Unübersichtlichen -_-)Archiv verschwindet???
Von mir aus Strecken o(noch VIIIIEL besser ;) )weniger von diesen RIESEN-Klützen oben -_-!!!
Da empfehle ich Dir die News-Startseite, die geht etwas weiter zurück.
 
Hähä, ich hab grad drei Punkte eingefahren weil ich meinen eigenen Avatar bewertet habe, neugierig wie ich bin hab ich das mal .versucht. Denke aber das ist nicht Sinn der Sache; da herrscht auch noch Verbesserungspotenzial.
 
Hab den bei dir jetzt auch bewertet, sowie dein Profil und deine Sammlung; auch ganz nichtheuchlerisch.. ;)
 
Noch ein kleiner Fehler:

In der Mail bzgl Monatsrangliste der Zonis steht "Montagsauswertung" statt "Monatsauswertung".
 
Tja da ist das Problem....bei Nichtrauchern haut das Zeug noch mehr rein das fängt damit an das man Wuchstaben verbechselt ;)
 
War ja lang nicht mehr hier aktiv..... deswegen: Kann man noch die alten Bewertungen der eigenen Reviews nachsehen bzw. überhaupt noch andere bewerten? Ich finde das unter meinen Reviews gar nicht komischerweise.
 
Ich vermute mal Du hast hier im Forumsprofil nachgesehen und wurdest darum nicht fündig. Klick mal auf der Hauptseite oben rechts auf deinen Namen dann kommst Du ins eigentliche Profil wo Du unten sämtliche Artikel von Dir findest.

Leserartikel können immer noch bewertet werden; auch oben rechts im Artikel zu finden. Schön wenn da Andere sich auch wieder beteiligen wollen.
 
Zurück