Garfield1980
Bekanntes Gesicht

Hab Dogmeat und Betsy nach Sanctuary geschickt, als ich sie ersetzt habe. Leider sind sie dort nicht auffindbar
Betsy hat noch voll viel Ausrüstung von mir
Die wird sich damit doch nicht etwa zusammen mit Dogmeat aus dem Staub gemacht haben 

Kann da nur zustimmen... Schrott zerlegen wäre echt mal besser über die Werkbank geregelt worden.Ich kann nicht nachvollziehen, dass man Schrott nicht an der Werkbank verwerten kann. Stattdessen muss man alles auf den Boden schmeißen, ins Baumenü gehen und kann den Schrott erst dann verwerten. Das geht natürlich dann auch nur an Orten, wo einem das Baumenü zur Verfügung steht. Waffen und Rüstungen kann man seltsamerweise auch an der Werkbank verwerten. Warum dann nicht auch beim Schrott?
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man an jeder Werkbank Zugriff auf die Materialien hat und nicht nur an den Werkbänken des Ortes, wo man diese verstaut hat.
Im Baumodus zu einem NPC gehen, diesen mit L1 (kann auch R1 sein) auswählen und dann eine der freigeschalteten Siedlungen anwählen. Kannst dann im Pip Boy über die Kartenansicht und L1 die Routen einsehen.Weiß jemand, wie man eine Karawane zwischen 2 Siedlungen einrichtet? Den entsprechenden Perk hab ich bereits.

Dafür brauchst du den Perk Lokaler Anführer (Stufe 2) und kannst dann Versorgungsrouten erstellenKann man die verwerteten Materialen einer Siedlung in einer anderen zum Bauen verwenden?