• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fallout 4 - Alles zum Endzeit Rollenspiel

@ Swar

In dem Reiter Wahrnehmung der vierte Perk... Voll aufgelevelt sollte dir kein Schloss mehr Probleme bereiten.

Meine Meinung zum Sensrnmannsprint muss ich leider revidieren... Voll aufgelevelt funktioniert das nur bei 35 % der Kills, das finde ich schon etwas arg wenig... 3 Punkte auf Glück für Bloody Mess dürften mir wahrscheinlich reichen.

Kann der Hund eigentlich auch drauf gehen?, weil der nicht mehr bei mir ist.
Mich und den Hund ham mal paar Mücken angegriffen wo ich drauf gegangen bin und seit dem ist der Hund weg :( .
Eventuell ein Bug?

Kann der Hund eigentlich auch drauf gehen?, weil der nicht mehr bei mir ist.
Mich und den Hund ham mal paar Mücken angegriffen wo ich drauf gegangen bin und seit dem ist der Hund weg :( .
Eventuell ein Bug?

Der Hund ist der einzigste Begleiter, der nicht sterben kann.

Drecks Vieh, vielleicht kämpft der ja noch alleine gegen die Mücken :D .

Wenn man ihn nicht heilt dann belebt er sich nach ner Zeit von selbst. Hat mich 5 Stimpacks gekostet bis ich es gemerkt hab. Verloren hab ich ihn nur einmal, da hab ich ihm versehentlich den Befehl "Bleib" gegeben und bin dann weitergerannt. War ne Elendssucherei den braunen Köter in der braunen Landschaft zu finden

So wie die Töle in engen Arealen stets im Weg steht kriegt der von mir auch als Nächstes den Befehl irgendwo zu bleiben. Der Köter hat mir schon einige Beinahe-Tode beschert da ich an dem hängen geblieben bin weil er den Weg versperrt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese die Reviews später, um meine Meinung nicht beinflussen zu lassen. Aber aus meiner Sicht kann man ein Spiel, das auf breiter Ebene bei der Textur-Einstellung "Extrem" viel schlechter als meim gemoddetes Fallout 3 und gar schlechter, als manches XBox-Spiel aussieht und das sich fast gleich "bescheiden" spielt, nicht mit einer anständigen Note würdigen.
Ich bin euphorisch gestartet, Chargen noch in Ordnung, anschliessend ist meine Laune mit jeder Minute gesunken, auch als ich rausfand, dass es keinen Gamma-Regler gibt oder dass AA teeiwleise um meinen Char evrschwindet, das sieht dann so aus, wie in Saints Row 4 das Sidescroller-Minispiel. Ja, Gameplay über Grafik, aber bei dem bescheidenen Gameplay kann man diese unterirdische Grafik nicht verantworten, die scheinbar um fünf Jahre veraltet ist. Habe ja viel über Skyrim gemotzt, aber das Produkt hier schätze ich als schlechter ein, als den Wandersimulator, den man ohne Mods nicht zwei Mal zocken kann. Das Spiel ist grafisch viel weiter hinter 2015, als Fallout 3 es im Jahr 2008 war. Und zwar in dem Mass, dass ich Mühe habe, darin überhaupt eine Rolle spielen zu wollen. Zum Vergleich, die ganze letzte Woche habe ich Saints Row 2 gespielt und hatte trotz der Grafik tüchtigen Spass dran.
Vor dem Release dachte ich noch, es sähe gar nicht so mies aus und die Trolle spinnen nur, aber das Spiel sieht tatsächlich beschi...., äh bescheiden aus.

Zugegeben eine Grafikbombe ist es nicht aber ich muss sagen mir gefallen die Lichtstimmungen (PS4). Wenn Regen aufzieht, Nebel oder gestern erst erlebt...ein radioaktives Gewitter das fand ich schon schön anzusehen. Klar für verwöhnte PCler wie Pixel, und das mein ich nicht beleidigend da ich ja um dein "Extremmodding" weiß, ist sicher nix.

Zurück