Exklusivtitel

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
Hi, ich fände es super wenn wir hier eine Liste mit Exklusiv titeln für Konsolen erschaffen, da die Liste explodieren würde, nur von PS3 und Xbox 360.
Am besten nur neue ab 2008. (wäre nett wenn ihr mir hilft, die liste von ps3 hab ich aus dem Web.)

PS3:

  • -Afrika
    -Angel Rings
    -Eight days
    -EyeDentify
    -Fifth Phantom Saga
    -Final Fantasy XIII
    -Final Fantasy Versus XIII
    -Folks Soul/Folklore
    -Formula One
    -Full Auto 2: Battlelines
    -Genji: Days of the Blade
    -God of War 3
    -Gradius
    -Grand Turismo 5 Prologue
    -Grand Turismo 5
    -Grand Turismo HD
    -Gretzky NHL
    -HAZE
    -Heavenly Sword
    -Hot Shots Golf 5
    -home
    -InFamous
    -Jak and Daxter: The Lost Frontier
    -Killzone 2
    -Lair
    -Little Big Planet
    -Metal Gear Solid 4
    -Mobile Suit Gundam: Gundam World
    -Monster Hunter 3
    -Motor Storm
    -Motor Storm: Pacifica
    -My Singstar
    -Naruto
    -Ninja Gaiden Sigma
    -Ni-Oh
    -Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
    -Redwood Falls
    -Resistance: Fall of Man
    -Resistance: Rise of Man
    -Ridge Racer 7
    -Shin Megami Tensei
    -Tekken 6
    -The Eye of Judgment
    -The Getaway
    -Uncharted: Drake's Fortune
    -Untold Legends: Dark Kingdom
    -WarDevil Enigma
    -Warhawk
    -White Knight Story
    -Wipeout

Xbox 360:

  • -Alan Wake (auch für PC)
    -Bioshock
    -Dead Rising
    -Fable 2
    -Gears of War 1-2
    -Halo 3
    -Halo Wars
    -Left4Dead (auch für PC)
    -Mafia 2
    -PGR 3 & 4
    -Splinter Cell: Conviction
    -Too Human
    -Forza 2
    -Viva Pinata
 

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Für solche Listen hat Jimmy Wales Wikipedia gegründet ;)
Ne jetz im Ernst, da steht das meisten ziemlich genau drin.
Und wenn nicht auf deutsch, dann aber auf englisch
 

watzlaff

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Sieht mir eher danach aus, dass ein Sony-Fanboy demonstrieren möchte, dass demnächst mehr Exklusivtitel für die PS3 rauskommen...
 
G

GrünerElch

Guest
watzlaff hat folgendes geschrieben:

Sieht mir eher danach aus, dass ein Sony-Fanboy demonstrieren möchte, dass demnächst mehr Exklusivtitel für die PS3 rauskommen...

Und der Bashkrieg geht looooooooos!:bigsmile:
Die meisten von den PS3 Titeln da kann man getrost in die Tonne kloppen,
meiner Meinung da
...und ich bin sebst PS3-Spieler
außerdem sind die meisten der Spiele schon lange draußen:crazy:
 
TE
TE
PriceXBL

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
777
Reaktionspunkte
0
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

watzlaff hat folgendes geschrieben:


Sieht mir eher danach aus, dass ein Sony-Fanboy demonstrieren möchte, dass demnächst mehr Exklusivtitel für die PS3 rauskommen...


Und der Bashkrieg geht looooooooos!:bigsmile:

Die meisten von den PS3 Titeln da kann man getrost in die Tonne kloppen,

meiner Meinung da

...und ich bin sebst PS3-Spieler

außerdem sind die meisten der Spiele schon lange draußen:crazy:
Wohl eher kinder krieg, fanboys sind wie der name sagt jungs.
Ich habe beide konsolen.

@bianconero
Große Worte für jemand der nichts abliefert
:knockout:
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Sorry das is traurig.
Du hast bestimmt aus eigenem Wissen Paar XBox Titel gesucht und dann festgestellt das du da mit deinen "Must Haves" für die PS3 nich ansatzweiße ran kommst. Dann einfach mal das Internet nach jedem Möglichenspiel durchsuchen und die Box außenvor lassen, sorry wo ist das einen objektive Liste?
Das endet eh in einem Bash Thread, also zu en Müll, bevor jemand zu schaden kommt :)
Im übrigen Zählst du auch Titel auf die nicht exclusiv für die PS3 erscheinen, also das is Arm^^
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Am besten nur neue ab 2008. (wäre nett wenn ihr mir hilft, die liste von ps3 hab ich aus dem Web.)

Du hast nach Hilfe gerufen?
Auch wenn ich diesen Thread auch etwas seltsam finde, trägt man doch gerne zur Weiterbildung Unkundiger bei. Problem ist nämlich nur, dass du dich nicht gut auskennst und somit mit obig zitiertem Satz die eigene Diqualifikation lieferst, denn losgehen tut´s ja schon mal damit, dass folgende Spiele schon vor 2008 erschienen sind:

PS3:
-Folklore
-Formula One
-Full Auto 2: Battlelines
-Genji: Days of the Blade
-Heavenly Sword
-Hot Shots Golf 5
-Lair
-Motor Storm
-Ninja Gaiden Sigma
-Metal Gear Solid 4
-Mobile Suit Gundam: Gundam World (ist das überhaupt bei uns erschienen?)
-Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
-Resistance: Fall of Man
-Ridge Racer 7
-Uncharted: Drake's Fortune
-Untold Legends: Dark Kingdom
-Warhawk

XBOX360:
-Bioshock
-Dead Rising
-Gears of War 1
-Halo 3
-PGR 3 & 4
-Forza 2
-Viva Pinata
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
-Naruto
Achja Broken Bond und Rise of Ninja ignorieren wir mal schön.
Naruto is Exclusiv. Ne komm...

Aber bei Ridge Racer bin ich mir garnich so sicher ob das vll doch exclusiv ist. Naja kenn mich mit dem Titel nich aus.

Achja und noch ärmer ist es, wenn du von jedem PS3 Game 5 verschiedene Versionen aufschreibst :knockout:
 
G

GrünerElch

Guest
Monster Hunter 3 ist nach letztem Stand soweit ich gehört hab Wii-exklusiv,
also muss die Liste schon ziemlich alt sein!
 
Oben Unten