Auch ein angehender DC-PAL-Komplett-Sammler?B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Alternativ könnte ich davon auch einige Dreamcast PAL-Perlen wie Rez oder Shenmue 2 endlich an Land ziehen und hätte sogar noch einiges übrig.
Bin bei meiner Angabe vom Neupreis ausgegangen, wobei mir selbst 100 Euro noch deutlich zu viel sind.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Wobei man die Prestige Edition auch schon für knapp unter 100 Euro oder sogar noch weniger bekommen kann.
Ach, hör mir auf, ich weiss auch nicht, was mich da geritten hatTommyKaira hat folgendes geschrieben:
Auch ein angehender DC-PAL-Komplett-Sammler?
Oh ja, da fehlen mir auch noch einige Perlen. Vor allem das Taxi 2 ist nicht nur relativ teuer, sondern eben auch nicht ganz so leicht zu bekommen - zumindest in Deutschland. Hab es jedenfalls bisher nur ein paar Mal zum Verkauf gesehen.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Ach, hör mir auf, ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat
Vor allem gibt es da den ein oder anderen Titel, der mir jetzt schon Kopfschmerzen bereitet: "Taxi 2 - Le Jeu" oder "Samba de Amigo" in der Bigbox, dazu der ein oder andere Prügler, wo locker pro Titel ein Fuffi gelegt werden muss. Naja, zumindest eine Sache kann ich streichen: Heute wurde mein Sega Bass Fishing mit allem Drum und Dran verschickt, sprich Umverpackung, Angelcontroller sowie Spiel.