Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Das Bild ist aber schon etwas her. SNES Spiele habe ich ca. 50, davon aber nur 10 in OVP. Die müssten irgendwo unten rechts sein :-)
Freue mich schon auf mein neues Zimmer!!!
 
Bin gerade wieder mal dabei, Bilder von der Sammlung zu machen, da dachte ich mir, das hier hat mal ein paar Bilder verdient.

IMG_0092.jpgIMG_0093.jpgIMG_0095.jpg
 
Schöner Zustand! :)

Mir persönlich gefällt das japanische Cover ein bisschen besser, aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Das US Cover ist natürlich auch sehr schön und man versteht beim zocken alles.
 
ja, danke, Zustand ist wirklich gut. Nur leider fehlt das Cover des Handbuchs, also Vorder- und Rückcover, der Rest ist intakt, und die Karte fehlte leider auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fehlende Deckblatt und die Karte sind mir gerade gar nicht aufgefallen. Sehr schade, sonst wäre der Zustand wirklich annähernd perfekt.

Aber Hauptsache das Spiel läuft einwandfrei. Den Rest kann man ja verschmerzen. :)
 
Das beste war der Preis: 0 EUR, ich habe dieses Schmuckstück noch aus dem alten GZ-Store gegen Zonis vermacht bekommen, bevor die Guthaben verfielen. Auch eine System Shock und eine Sherlock Holmes Rose Tattoo Big Box in Topzustand konnte ich noch ergattern. Gaiares gab es auch noch.
 
Ich fasse es nicht! Da lästern wir seit Jahren über Dirtys Diabolo Wandkalender und der gute Partykiller konnte sich so ein Schmuckstück sichern!
 
Naja, ich meinte den noch den ganz alten Store, bevor der neuere Store von Computec ins Leben gerufen wurde, aus dem neueren habe ich ab und zu was geordert. Diese schöne Beute war noch aus dem ganz alten Store.
 
Ach, der schnöde Mammon!
So ein schönes FF 6 im Regal ist auch viel wert! :)
 
Zurück