Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Nujo, The Room war noch ganz in der Norm.:)

Geh jetzt mal um die Ecke schauen obs noch da ist.:)
 
guter Griff. Die habe ich dummerweise mal auf dem Flohmarkt für 35 EUR verschmäht. Naja. Ich habe schon häufig genug zweite Gelegenheiten bekommen.:D
 
Größtes Problem bei diesem wie dem alten Thread ist, dass die Bilder nicht bei Diensten abgelegt sein sollten, die dann nach kurzer Zeit die Bilder wieder löschen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Kennst du denn ne Seite mit dauerhafter Anzeige ?
Photobucket.com ist anscheinend so eine Seite. Also ich kenn mich da nicht so aus, aber partykillers Bilder im alten Thread auf Seite 4 sind immer noch drin, obwohl er die 2005 reingestellt hat.
 
hm, ja, bisher haben die keine meiner pics wegeditiert.
Vielleicht hat das manchmal aber auch nur damit zu tun, dass man beim Umsortieren der Bilder in andere Verzeichnisse neue Links braucht und die alten Links dann ins Leere gehen, weil man sie nicht aktualisiert?
 
Apropos der andere Thread..

Warum gibt es eigentlich zwei Threads mit Bildern zu der eigenen Spielesammlung ?

Da der hier angepinnt ist, kann man den Hose runter ja zumachen!
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Kennst du denn ne Seite mit dauerhafter Anzeige ?
Photobucket.com ist anscheinend so eine Seite. Also ich kenn mich da nicht so aus, aber partykillers Bilder im alten Thread auf Seite 4 sind immer noch drin, obwohl er die 2005 reingestellt hat.


photbucket.com kann ich aus eigener Erfahrung absolut empfehlen! Funktioniert gut und vor allem bleiben die Bilder - so fern man sie nicht selbst wieder entfernt (z.B. in Foren, usw.) so lange on, so lange man das selbst möchte. Kostenloser Dienst, gut zu handhaben - u. vor allem dauerhaft!
 
So!

Ich erwecke den Thread nach über 3 Monaten mal wieder mit Leben. Der Anlass ist, dass mein "PSP-Regal" voll ist. Da hab ich gedacht mach ich mal ein Foto. Viel Spaß!

http://img20.imageshack.us/img20/6227/img4729vi.jpg

:mosh:

PS: Muss jetzt anbauen ;)
 
Ja, hab die Passport Teile mal sehr günstig bei eBay gesehen und da hab ich einfach zugeschlagen, den Amsterdam Teil hatte ich da schon, das hat mich dann aber weniger gestört.

Sind eigentlich für die Sammlung aber wer weiß wo man mal (wieder) hinkommt!

Hab aber noch Großes vor, was die PSP angeht ;)
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Ja, hab die Passport Teile mal sehr günstig bei eBay gesehen und da hab ich einfach zugeschlagen, den Amsterdam Teil hatte ich da schon, das hat mich dann aber weniger gestört.

Sind eigentlich für die Sammlung aber wer weiß wo man mal (wieder) hinkommt!

Hab aber noch Großes vor, was die PSP angeht ;)
Weltherrschaft, was? :D
Nun fehlt nur noch "Passport to Paris", dann bist Du komplett. Die lagen eine Zeitlang mal bei uns im Promarkt für 5 EUR oder 2 EUR rum (weiß nicht mehr so genau). Alle noch sealed.
 
Ein volles Regal ist immer gut ;)

Folgendes Bild zeigt meine Call of Duty-Sammlung für die 360, aufgrund der Einheitlichkeit greife ich da nur zu ungeschnitten UK-Fassungen ohne(!) deutsche Synchronisation.

Zu sehen sind:

Call of Duty 2 - Game of the Year Edition
Call of Duty 3 - Special Edition
Call of Duty 4 - Modern Warfare - Limited Collector's Edition
Call of Duty 5 - World at War - Limited Collector's Edition
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 - Hardened Edition

Call of Duty UK
 
Zurück