Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

@SegataSanshiro

Nette Idee, über die ich auch schon nachgedacht hab. Leider fehlt mir der Platz nochmal extra Raum für gewisse Sammlerschwerpunkte, aber irgendwann vielleicht doch.

So, meine neueste Errungenschaft, die mir noch gefehlt hat - kam eben an :mosh:

http://www.cshare.de/file/ee224e004739bb6a79c72902f702125a/DSC01221?tags=DSC01221&lang=de
 
SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:

also die einzelnen Sammlungen sind schon echt "nett" fotografiert, aber stellt doch eure Sammlungen (zum beispiel die von Gears of War oder die Zelda-Sammlung) besonders auf, beleuchtet sie zum beispiel geheimnisvoll oder so etwas in der art. ich werde später auch mal ein paar bilder posten (weil jetzt habt ihr mich angefixt, ich hab ja schliesslich auch ein paar leckerlis in meiner sammlung). wie krieg ich das eigentlich hier im forum hin, dass bilder sofort angezeigt werden und nicht erst auf einen link verwiesen wird?
MfG
Segata
Keep on Gaming:mosh::mosh:
Segata-Sanshiro, Du müsstest die Bilder auf einen der Bilder-Dienste (photobucket, imageshack, aldifotos, bilderuploaden, cshare.de (siehe Gamefreaksebas Link) etc. und wie sie alle heißen) hochladen.
Auf dem genannten Server erhalten die Bilder dann eine url.

Wenn du hier im Forum einen Beitrag verfasst und das Bild direkt verlinken willst, dann solltest Du in der oberen Leiste beim Verfassen deines Postings die Schaltfläche "img" betätigen (dann erscheint img in eckigen Klammern), dahinter kopierst Du die URL, danach drückst Du nochmals auf den img Button, so dass der Link abgeschlossen wird (es taucht nochmals IMG in eckigen Klammern auf, diesmal mit einem Schrägstrich davor, um das Ende anzukündigen.

Wenn Du für meinen Beitrag oben einen Quote antäuschst, siehst Du, wie die Links bei aufgebaut sind.
 
Das einzig rare in meiner Sammlung ist eigentlich die Handsignierte Version von Mortal Kombat Deadly Alliance für den Cube, von Ed Boon!

SDC10243.jpg
 
Denn stell du doch mal deine vor :D

ps: ehmm mir fällt jetzt gerade nur ein das ich die Silberne Version der GC habe und das ich Total Overdose ( :ps2: ) besitze das Spiel kam nach ca. 1-2 wochen nachn verkaufsstart aufn Index (:
 
Also meine Spielesammlung ist fast komplett auf meinem Profil bei Gamezone zu "bestaunen" ;).
Das einzige Spiel von mir, das wertvoll ist, ist glaub ich Shadow Hearts und MGS: The Twin Snakes sollte auch was wert sein, wenn man den Aussagen auf Ebay glaubt.


@partykiller
Wie lange sammelst du eig. schon Spiele? Ich glaub ich habe noch nie so viele Spiele auf einmal gesehen :0 :p
 
@Martin

Viele Sammlungen lassen sich auf Gamezone "bestaunen" - allerdings nur in Worten. Hier habt ihr die Möglichkeit eure seltenen Raritäten oder ganze Sammlungen wie z.B. Partykiller oder meine Wenigkeit in Bildern darzustellen. Daran kann man sich alles viel besser vorstellen, auch wie ihr spielt, ob in ner Ecke oder im ganzen Heimkinoraum. Eine Sammlung oder bestimmte Raritäten kommen einfach auf Bildern besser als in den zahlreichen Listen und Statistiken.
 
@Martin1992
ich glaube, ich habe 1993 oder 1994 angefangen, damals mit Amiga Kram, es ließ sich wirklich einiges günstig einkaufen und etliches dann wieder teurer weiterverticken. Ich habe gerade zur PSOne Zeit stark eingekauft, einige schöne Importe sind dabei. Megadrive ließ sich auf Flohmärkten auch gut aufkaufen. Und ebay war in seinen Anfängen auch recht günstig und mit weniger Konkurrenz als heute. Kaum vorstellbar damals, aber es ging auch ohne Paypal.
In so vielen Jahren kommt was zusammen.
 
Oh...falschen Thread geposted?
Naja, meine Spielsammlung gibts hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8006&gid=&pn=99999#919808

;)
 
Leider hat sich der größte Teil meiner Sammlung durch Umzüge und ausleihen verabschiedet. Wenn ich nur an mein VCS denke, Module wie H.E.R.O. oder Pressure Cooker, wird mir übel :(

Dafür hab ich aber einen von Thomas D signierten GBA-SP und einen von Bully und Rick signierten DS :)
 
Die Namco Games Collection sieht mal bitte tierisch geil aus! Sind die in einer extra Vorrichtung drin? Also ich mein dieses rot-braune "Drum-Herum"

E:/ Ich glaub in der Spiegelung des Helms kann man, zumindest ansatzweise, dein Fernseh - Regal mit zugehörigem Repertoire bestaunen ^^
 
@ treuerfreund

Du hast den Kettensägen-Controller der PS2 - zu erkennen an der Vepackung und an der Farbgebung. Der Cube-Controller schaut ganz anders aus in Sachen Verpackung und Farbe .. zudem hat der Cube-Controller auch ganz andere Knöpfe bzw. Analogsticks 8) - siehe Foto ;) .. denn ich hab nen GC-Controller (was im Übrigen auch der seltenere ist):

IMG_0761.jpg


Ach ja .. zu sehen sind auch, für die, die es nicht kennen sollten, Wolfenstein 3D für den Jaguar und Sin & Punishment für das N64 (gabs nur als japanische Fassung)... und unten drunter lugt noch der Master Chief (Halo Teil 1) hervor - OVP, wie es sein soll.


Illuminati hat folgendes geschrieben:

Das einzig rare in meiner Sammlung ist eigentlich die Handsignierte Version von Mortal Kombat Deadly Alliance für den Cube, von Ed Boon!


Ich hab auch nen Ed Boon Autogramm .. allerdings als Poster mit dem Symbol der MK-Reihe - stylisch gehalten in Rot und Schwarz. Kündigt den Release des Shaolin Monk Teils an am 25.9.2005. Dazu eben seine Unterschrift sowie die Zeile "it's in us all". Und wie sich das gehört, hängt es gerahmt an der Wand:

IMG_1658.jpg
 
danke f.d. Hinweis, falscher Text :) f.d. Gamecube fehlt mir nochwas aussergewöhnliches
 
So, wie ich schon schrieb, wirkliche Raritäten gibt es bei mir nicht. Ein Autogramm von Peter Molyneux könnte ich auf einer Xbox Tasche noch vorweisen, ist aber nicht gerade sehr schmückend.

Ansonsten noch folgende Sachen auf dem Foto:

rarek.jpg


Oben zu sehen Ogre Battle 64, es ist die US Version und eigentlich nur in Europa selten und daher etwas teuer. Ist das teuerste Spiel meiner Sammlung gewesen, wofür ich am meisten Geld liegen gelassen habe (sieht man man von einem GH Bundle oder sowas ab).

Daneben eine ebenfalls nicht wirklich besondere Version von GTA Chinatown Wars. Ich nen sie liebevoll die "Sushi Edition", weil die Packung eine Frischhaltebox für asiatisches Futter mit zwei Stäbchen (Stylus-Stiften) und als Inhalt neben einem Karton-Sushi halt Anleitung, Karte und DS-Modul hat.

Darunter sieht man noch zwei CDs, die für sich eigentlich auch nichts besonderes sind, da nur den wenigsten der Künstler bekannt sein dürfte. Es sind zwei Alben von Kyle A. Ward, dessen Titel unter anderem unter den Pseudonymen KaW, Smile, Inspector K, Banzai und anderen in Tanzspielen zu fnden sind. Beide Alben ("Synthsations" und "Urban Comatose") wurden von ihm persönlich signiert - Keep on dancing ;)
 
Zurück