@ Partykiller
Ja, so ein x-Eye macht schon was her! Sehr schöne Konsole, aber leider ziemlich teuer. Glaube die hatten sogar eigene Controller. Ich bin mit meinem Mulit-Mega aber recht zufrieden, hehe. Wiegesagt war nicht meine komplette Sammlung.
Für Snatcher musste ich tief in die Tasche greifen, unglaublich wie sich die Preise entwickelt haben für Retro kram! Deswegen gebe ich derzeit auch Gas bei meiner Lieblingskonsole^^
Muss gestehen das ich Pier Solar noch nicht gezockt habe, hab einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit... Allerdings hab ich auch keinen gescheiten Röhrenbildschirm. Ich habe vor mir nen externen scaler zu basteln da die Teile in den LCD-Fernsehern nix taugen. RGB wird halt fast nicht mehr eingesetzt, schade
@Tommy: Genau genommen ist es nur eine einzige US-Version (Viewpoint). Ninja Commando und Soccer Brawl sind tatsächlich europäische Versionen.
Mir gefällt die Einrichtung echt gut^^
Vielen Dank ^^ Schränke, Tisch und Couch ist alles farblich aufeinander abgestimmt. ^^ Auch die Vorhänge, Boden und die Küchenzeile passt dazu.
XDDVielen Dank ^^ Schränke, Tisch und Couch ist alles farblich aufeinander abgestimmt. ^^ Auch die Vorhänge, Boden und die Küchenzeile passt dazu.
Ich hab daheim auch ne Sega Leuchtreklame, muss die auch mal fotografieren!
Ich glaube, ich weiß, was für eine das ist. In der Mitte so eine Art silberne Rolle, der obere Teil nach hinten gewölbt, der untere Teil nach vorne. Seitlich gesehen sieht sie wie ein S aus, richtig?
So eine habe ich mal im Promarkt quasi geschenkt bekommen, als sie die Dreamcast Abteilung aufgelöst haben, die Leuchtreklame war übrig.
Meinst Du diese hier?
Anhang anzeigen 810