Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Da ich immer nur 5 Bilder auf einmal posten kann, hier noch mehr Mega Drive Futter ;)

Bild 6: mehr Cartridges <3

Bild 7: Habe ich schonmal erwähnt das man nie genug Module haben kann?^^

Bild 8: Pal Highlights

Bild 9: Etwas aus dem Kuriositätenkabinett

Bild 10: kleine aber feine Sega CD Sammlung

Anhänge

• DSC03542.jpg
    DSC03542.jpg
    563,3 KB · Aufrufe: 49
  • DSC03543.jpg
    DSC03543.jpg
    556,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC03544.jpg
    DSC03544.jpg
    520,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC03545.jpg
    DSC03545.jpg
    512 KB · Aufrufe: 57
  • DSC03546.jpg
    DSC03546.jpg
    522,8 KB · Aufrufe: 46
Zu guter Letzt mehr Silberlinge und etwas Hardware.

Bild 11: Pal Mega CDs

Bild 12: Mega CD Highlights

Bild 13: Etwas Hardware, der Todesstern unter den Konsolen :D

Bild 14: Kleine Dreamcast Sammlung, noch im Aufbau. Habe die Dreamcast damals beim Gamezone Laden am Münchner Ostbahnhof gekauft ;)

So, hoffe das war nicht zu viel.Paar Sachen hab ich noch im Keller, z.B. Sonic 1&2, falls das euch gewundert hat warum die fehlen ;)
Wenn ich mal wieder Zeit habe poste ich mehr.
Im PC Bereich habe ich die Big Boxen früher immer weggeworfen, ärgert mich schon im Nachhinein >:(

Anhänge

• DSC03547.jpg
    DSC03547.jpg
    547,6 KB · Aufrufe: 47
  • DSC03548.jpg
    DSC03548.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC03549.jpg
    DSC03549.jpg
    517,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSC03551.jpg
    DSC03551.jpg
    497,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache(n) Quint :D
Bin ein RIESEN MegaDrive FAN, da ich damit angefixed wurde mit 4 ^^
(hatte meine Mutti eigentlich für meinen Fadder gekauft...ne is klar :D )
Und schön GROSS die Bilder macht richtig Spass zu stöbern ;)

Kann mich dem nur anschließen. Sind ein paar schöne Megadrive-Sachen mit bei. Da werden auch bei mir die Kindheitserinnerungen hochgeholt. :)

Freut mich das es euch gefällt! Bei mir sind unbewusst auch meine Eltern Schuld, dass ich Sega-verrückt bin. Sie haben mich mal zu einer Grillparty mitgenommen und für die Kinder stand ein MD da mit Fifa, NHL etc. Ich war wirklich geflasht von der flüssigen und geilen Grafik! Dürfte so 91 gewesen sein. Wollte seitdem immer eins haben, hab aber erstmal nen Game Boy und ein SMS bekommen und dann erst viel später einen MD.

@Jay: Wer den dann wohl am meisten benutzt hat ;)

@Dirty: Das bekommt man ja relativ günstig. Oder gibt's das auch vielleicht bei der Virtual Console?

Ich hab daheim auch ne Sega Leuchtreklame, muss die auch mal fotografieren!

Natürlich ich...beim Durchsuchten von SONIC 1 :mosh:
Was ich heute kaum noch hinbekomme O.o (man wird alt :D )
Aber hab Ihn 2-3x HangOn zocken lassen ;)

PS: Anfang der Neuniziger hast du schon SMS bekommen :o
Bist du zufällig ein bekannter von Marty McFly "kopfkratz" :D

Zuletzt bearbeitet:
Ha da werden wieder Erinnerungen wach, war länger nicht hier. Quackshot nebst diverser anderer Titel hab ich in der Sammlung, aber iwie seh ich die nicht als Raritäten, schliesslich hab ich die meisten regulär zu Release gekauft (und jetzt keine Witze über mein Alter!! ;)) und sind einfach Teil meiner Sammlung.

Hab ja auch erst kürzlich rausgefunden das meine Version des Neo Geo heute Horrorpreise lösen würde, unbewusste Geldanlage ;).

Würd ich aber nie hergeben, wie auch sonst kein Stück meiner Sammlung.

Muss mal schauen ob ich da auch ein paar gescheite Fotos hinkriege (jaaa, ich hab mir das schon öfter vorgenommen und es blieb beim Vorsatz :()

Most played Classic: Super Probotector auf SNES, immer noch der geilste Shooter den's gibt.

Meine komplette Sammlung findet Ihr ja auf meinem GZ-Profil

Zuletzt bearbeitet:
BOAH :o
Auf dein NEO GEO(nehme an sogar Catridge ;) !? )
Kannst du auch verflucht Stolz sein alter Mann :D
Da bin ich sogar dicke eifersüchtig drauf ^^

Ja ist die ursprüngliche Konsole mit Modulen. Hab die kurz nach dem Europa-Release gekauft. Hab sogar noch die Originalverpackung :)

Ach quatsch, sei froh das du das goldene Zeitalter der Videospiele noch richtig miterlebt hast und nicht nur am Rande wie ich!

Außerdem, Neo Geo, die Göttin der modulbasierten Konsolen, da werde ich richtig neidisch! Schade das man das kaum bezahlen kann. Kein Wunder wenn die Spiele neu schon so 400DM gekostet haben. Ich schau mir mal deine Sammlung an ;)

Haha, der war gut Jay! Ich liebe außerdem Zurück in die Zukunft! Einer meiner Lieblingsfilme

Beim Umräumen mal die PSP-Sammlung wahrgenommen.
wzdsvngy.jpg

@ Burgherr

Sehr schick! Ich bin aber etwas erstaunt, dass du so viele US-Versionen hast. ;)

@ Quint
ah, ein paar sehr schöne Megadrive und Mega CD Sachen (Lunar, Popful Mail und Vay, schmacht), und Snatcher auch dabei, so gehört sich das, eine Pier Solar Reprint (in der wunderschönen schwarzen Verpackung) mit separatem Soundtrack, schick. Und einiges an japanischen Games für den MD, Musha Aleste hätte ich auch gerne, das fehlt mir. Aber einige der japanischen habe ich auch, Insector-X ind Final Zone Axis z.B.
Schön, nochmal ein paar davon zu sehen.
Die Kombo von MD und Mega-CD ist schön, und der 32X Zusatz obendrauf, dann macht Pier Solar so richtig Spaß (man kann das Game ja in den Modulschacht pappen und den Soundtrack parallel dazu über den Mega-CD ergänzend dazu laufen lassen).
Mein Megadrive Traum wäre ja ein JVC X-Eye. das wäre ein schickes Kombisystem.

@ Partykiller

Ja, so ein x-Eye macht schon was her! Sehr schöne Konsole, aber leider ziemlich teuer. Glaube die hatten sogar eigene Controller. Ich bin mit meinem Mulit-Mega aber recht zufrieden, hehe. Wiegesagt war nicht meine komplette Sammlung. ;)

Für Snatcher musste ich tief in die Tasche greifen, unglaublich wie sich die Preise entwickelt haben für Retro kram! Deswegen gebe ich derzeit auch Gas bei meiner Lieblingskonsole^^

Muss gestehen das ich Pier Solar noch nicht gezockt habe, hab einfach zu viele Spiele und zu wenig Zeit... Allerdings hab ich auch keinen gescheiten Röhrenbildschirm. Ich habe vor mir nen externen scaler zu basteln da die Teile in den LCD-Fernsehern nix taugen. RGB wird halt fast nicht mehr eingesetzt, schade

Sind hier auch zockerhöhlen erwünscht?? Meine Sammlung ist kein Hit. Hab früher auch immer alles verkauft um die nächste Gen stemmen zu können. Nur einen GC haben wir nachgekauft. Aber ich hab eine vorzeigbare zockerhöhle!!

Zurück