Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Ah, noch aus Megadrive Zeiten, klasse. Meine Leuchtreklame hat auch so Ketten, um sie von der Decke baumeln zu lassen. Hat mich damals eine oder zwei Tafeln Schokolade gekostet. Die Dame, die für die Deko zuständig war, meinte, sie könnten mit dem Dekomaterial machen, was sie wollten, jetzt wo die Regale mit Dreamcast Sachen leergeräumt seien. Ich habe sie gebeten, mir einen Preis zu nennen, weil ich es nicht einfach umsonst haben wollte. Und da meinte sie halt, dass sie gerne Nuss-Schokolade möge, und davon habe ich ihr dann welche gebracht. Ein schöner Deal, ich erinnere mich immer wieder gerne daran. :D

Hier mal mein Gaming HQ :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    484,9 KB · Aufrufe: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 39
Nice! Also da brauchst aber noch ein Regal für die Next-Gen. ^^

Den Tisch hatte ich auch mal, allerdings nicht mit Glasplatten sondern mit Holzplatten. Aber da hast du auf jeden Fall einiges zum abstauben. :D Hebts bei dem Subwoofer links nicht die Konsole in die Luft? :D

Ja für die next gen ist kein platz mehr, mach mir auch schon gedanken über neue lager Möglichkeiten, wird wohl ein regal über den fernseher werden.
Und staub wichen aller 2 wochen ist plicht, aber eingehalten wirds irgendwie nie :D .
Sound ist auch gut, abheben tut's da nix ;)

So, anbei ein Bild meiner heutigen Flohmarktbeute. Die Prince of Persia Box habe ich mal wegen ihres eigenartigen Formats in der Mitte platziert, aber die anderen Vertreter sind auch keine Unbekannten.
IMG_8734.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Gaming HQ Update, da mein Spiele regal nun doch aus allen Nähten platzt und es in Zukunft auch nicht besser wird :D , mussten neue Lagermöglichkeiten her.

Kurzerhand 2 Regal übern TV angebracht und somit auch gleich der passende Platz für Kinect von der Xbox One gefunden :) .

Anhänge

• Games.jpg
    Games.jpg
    489,4 KB · Aufrufe: 22
  • TV.jpg
    TV.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 20
Kurzes Gaming HQ Update, da mein Spiele regal nun doch aus allen Nähten platzt und es in Zukunft auch nicht besser wird :D , mussten neue Lagermöglichkeiten her.

Kurzerhand 2 Regal übern TV angebracht und somit auch gleich der passende Platz für Kinect von der Xbox One gefunden :) .

Du hast ja den selben Schrank wie ich :)

Risen 2 Box , mit Piratenflagge , Making of DvD Soundtrack , Anhänger für 49 € im Media Markt . Ich konnte nicht widerstehen =)

Zurück