Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Mir hat deren Konzeot gefallen. Es gibt keine Wertungen unter den Tests, man hat kaum etwas zur Spielmechanik geschrieben oder ne Steuerung beschrieben sondern sich mehr auf das Look&Feel bezogen.

Ich trauer meinen DREAMCAST - Heften hinterher u vorallem den 64Power - Mag :( (die haben DukeNUkem uCO getestet :D )
Hasse mich selbst dafür die beim Umzug damals entsorgt zu haben -_- (da denkt man nicht an den NostalgieBonus nach 10 Jahren :( )

Hier ein kleiner Auszug aus meiner Resident Evil-Sammlung (einmal die komplette Gamecube-Palette :) ):

In der ersten Reihe oben befinden sich die PAL-Versionen, wobei ich darauf Wert gelegt habe, dass die Versionen so "deutsch wie möglich" sind, d.h. Zero und Teil 1 als normale deutsche Fassung und Code Veronica sowie Teil 4 als deutschsprachige PEGI-Fassung. Teil 2 und 3 gab es leider nicht als PEGI-Version, weshalb ich damals zu den skandinavischen Versionen gegriffen habe, da die UK-Versionen an der Seite noch mal das BBFC-Logo haben - das hat mich optisch gestört.

Der Rest ist selbsterklärend, in der mittlere Reihe liegen die US-Versionen und unten in den kleinen Hüllen jeweils die japanischen Pendants :)

Anhänge

• resi_gc_sammlung.jpg
    resi_gc_sammlung.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 57
Coole Sachen! Die Resi-Spiele aufm Game Cube habe ich nur weil ich damals im Sammelwahn war. :D Zero & den 4er hab ich nicht für Cube, allerdings hab ich auch nur die Auszüge aus der oberen Reihe. :D

Grandiose Resi-Sammlung!!! Da freut sich das Cube-Herz! :)

Ich habe jeden Teil lediglich 1mal als PAL-Version, nur das erste "Biohazard"-Remake habe ich als JAP-Version, aber deines toppt das natürlich. :)
4sgsb4jx.jpg

Hier mal meine Wii-Spiele....okay ich habe ein Paar der ungeliebten Nintendo-Classic (oder wie sie heißen) Hüllen aber ich kann damit leben. Mir waren die Spiele wichtiger und die Wii eh nur nebenbei :D

DSCF0349.jpgDSCF0350.jpg

Weil ich ja grad wieder im FF-Fieber bin hab ich mich nun endlich darum gekümmert Bilderrahmen für diese drei schönen Bildchen zu organisieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie selten sie sind ^^ ich glaub sooo selten nicht, aber die Bilder waren ein Geschenk einer Freundin. Die hätte sie weggeworfen!!! Oh man... xD schöne DIN A4-Hochdrucke von FF XIII -->
WP_20130721_001.jpg

So, steige etwas spät in den Thread ein. Hallo erstmal ;)

Sind ein paar schöne Sachen dabei, bin aber nicht so weit zurück gegangen. @ Partykiller: Tolle Sammlung

Bevor ich mir die Mühe mache meine Sammlung zu fotografieren wollte ich fragen wie ihr die Bilder einbindet. Macht ihr das mit dem IMG Befehl? Kann man Dateien direkt über Gamezone einbinden oder benutzt ihr alle einen Hoster (mag ich nicht so)? Antworten auch gern über PN, danke!

So nun zum Thema, Herzstück meiner Sammlung sind die ganzen Mega Drive Sachen, also auch CD und 32X. Sind ein paar nette Sachen wie Snatcher, Knuckles Chaotix oder M.U.S.H.A. Aleste dabei. Also falls Interesse besteht fotografiere ich mal alles. Dann vielleicht auch mal die neueren Sachen wie DC und PS3.

Lad deine Bilder bei directupload hoch. Ist kostenlos und du musst dich nicht registrieren. Nach dem Upload einfach den BR Code in deinen Post kopieren und fertig.

Du kannst deine Bilder aber auch direkt bei gamezone hochladen, das sieht man z.B. bei JannLees FF-Postern oben.

Am einfachsten wenn du auf das entsprechende Icon in der Leiste des Antwortfeldes klickst (sollte das 2te von rechts sein)

Ah, hab noch nie auf den Button gedrückt, vielen dank. Das ist mir jetzt peinlich :-D

Muss es nicht....im Zweifel einfach fragen wir helfen gern wenn wir können :)

Hey, wie versprochen habe ich meine Sammlung fotografiert. Da ich keine so tollen Regale habe habe ich mir die Mühe gemacht alles auszuräumen. Viel Spaß!

Bild 1: Meine japanischen MD Games. Können nicht alle Spiele so geile Cover haben?

Bild 2: Highlights der japanischen Games

Bild 3: 32X Sammlung

Bild 4: Pal Module

Bild 5: noch mehr Pal ^^

Anhänge

• DSC03537.jpg
    DSC03537.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03538.jpg
    DSC03538.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 59
  • DSC03539.jpg