Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Ein paar Systeme im Detail die ich letztens im Excel eingetragen habe. (Die Collector's Editions sind nicht mit fotografiert, auch sind eine Stange von Games verliehen)
NEO GEO AES (12 Games, 3 lose Games nicht mit gerechnet, links verdeckt ist Ninja Commando)
94bonofy.jpg

WII (60 Games)
ki7rzrig.jpg

NDS (26 Games, lose Games nicht berücksichtigt)
zhsg9l97.jpg

XBOX (115 Games)
udsi6bi6.jpg

9s3539yy.jpg

XBOX 360 (195 Games)
657h7qsr.jpg

qgp7i72q.jpg

PS3 (258 Games)
cfw5tf8p.jpg

vpd88zj4.jpg

ei2yrwzd.jpg

lp4y9kpu.jpg
 
Danke, sind auch meine mit Lieblingsplattformen, neben N64 und Gamcube. :)

In punkto Neo Geo kann ich meine jap. Games auch ohne weiteres empfehlen, sind mit zwei Ausnahmen auch alle sehr preiswert und spielenswert. :)

Auf der alten Xbox macht Sudeki und Riddick auch heute noch richtig fun, die Xbox 360 hatte in der Anfangsära viele Sachen die mir gefielen.
 
Ich glaub du hast die mit Abstand beeindruckendste Sammlung in der Community !
 
Wow, echt beeindruckende Sammlung hast du da :eek2: . Isst und trinkst du nichts und gibst das Geld für die Spiele aus, oder wie finanzierst du das :D ? Oder ist dein Nickname Programm und du bist ein Burgherr und schwimmst in Geld :mosh: ?
 
Ja, kommt hin, ein gutes Viertel, die Anzahl meiner PS3 Games toppt nur der Gamecube und die PlayStation 2.

Bin zwar selbsternannter Burgherr, im Geld schwimme ich aber leider nicht. .D Was soll ich sagen, bin luxbg. Durchschnittsverdiener und im Vergleich zu anderen fahre ich nicht 3x im Jahr in Urlaub und "finanziere" nicht irgendwelche teuren Bildungsinstitute. Auch gehört meine alte Karre nicht der Bank und ich bezahle auf ein bezahlbares Haus zurück von daher passt's schon.
 
Yeah, Burgherr, bei der Menge an Ps3 Games muss auch ich mich geschlagen geben. Wie viele hast du?
 
Ja, kommt hin, ein gutes Viertel, die Anzahl meiner PS3 Games toppt nur der Gamecube und die PlayStation 2.

Bin zwar selbsternannter Burgherr, im Geld schwimme ich aber leider nicht. .D Was soll ich sagen, bin luxbg. Durchschnittsverdiener und im Vergleich zu anderen fahre ich nicht 3x im Jahr in Urlaub und "finanziere" nicht irgendwelche teuren Bildungsinstitute. Auch gehört meine alte Karre nicht der Bank und ich bezahle auf ein bezahlbares Haus zurück von daher passt's schon.

Ohne "finanziellen" Reichtum ein solches "Spiele-"Reichtum anzusammeln = großer Respekt :mosh: . Solch eine Sammlung hätte ich auch gerne.
 
wow, Burgherr, einiges an Vita Games bereits vorhanden.
Hier ist mal meine Auswahl. Sie sieht üppiger aus, aber nur, weil ich sie in die Breite gezogen habe, es müssten weniger als in Deiner Sammlung sein.
IMG_0152.jpg

@Old-Dirty
nein, das sind auch ein paar japanische dabei beim Burgherrn, in der oberen Reihe sieht man es am Rücken mit dem eigenartigen Freigabesymbol.
Es gibt noch säckeweise PAL Versionen, aber man holt sich ja nicht alles. Ich habe nur ein wenig US Kram dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wie PK schon sagte sind einige Importe dabei, auch einige US-Sachen wie Persona, Valhalla Knights 2 oder Muramasa. Sind ein Dutzend non-EU-Sachen.
 
Ohne Die zweifelsohnen tollen Remakes fand ich Gravity Rush, WipEout 2048 und Uncharted sehr gut. Am besten gefiel mir aber tatsächlich Killzone, kann ich nur weiter empfehlen. Teraway oder beispielsweise Resistance habe ich noch nicht angespielt. Gibt aber auch sehr gute Spiele der Drithersteller wie Sonic All-Star Racing oder Lumines.
 
Da ich Lumines auf der PSP vergöttert habe, habe ich mich auch über den Vita Ableger gefreut. Der ist gegenüber Lumines II ein wenig abgespeckt, was die Spielmodi und freischaltbaren Skins angeht, aber es ist ein schönes Spiel. Ich mag die Serie einfach.
Die Rayman Episoden sind einfach klasse geworden, sowohl Origins als auch Legends.
Virtue's Last Reward (ich mag halt Visual Novels und kannte den Vorgänger).
Und Wipeout 2048 spielte sich wirklich großartig, Sonic and Sega All Stars Transformed hat mir ebenfalls sehr lange Spaß gemacht.
Gravity Rush war ungewöhnlich, aber den zweiten würde ich sicher auch kaufen.
Dynasty Warriors Next war auch gut zu spielen, das hatte ich fast vergessen.


Viele habe ich noch nicht durchgedaddelt, sondern nur angezockt. Ich werde mich auf jeden Fall den Danganronpa Episoden noch widmen und X-Blaze Code Embryo, alles Visual Novels. Derzeit ist Broken Sword 5 dran, Hotline Miami war auch gut. Ich habe noch viele fertig zu spielen, Persona 4 Golden sowie die Disgaea Episoden sind sicherlich ebenfalls großartig.
Killzone Mercenary muss ich auch noch daddeln.
 
Zurück