Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Bezeichne mich selber zwar auch als Sammler, aber ich hab stets nur Games gekauft die ich auch haben wollte; dabei war mir die Zeitschrift Video Games stets eine grossen Hilfe. Die hab ich sogar auch als komplette Sammlung hier eingelagert bis sie eingestellt wurde, dürfte wohl mittlerweile auch als Rarität gelten ;)

ISt bei mir nicht anders...nur will ich die dann in der fettesten Edition haben :D
(Obwohl eine 150€ColletiorsEdtion von Skyrim etc. wieder einen Schritt zu weit geht ;) )

Größter Verlust für mich sind die 6 Ausgaben des OXM (Xbox 360 - Das Offizielle Xbox Magazin) bei denen ich als Praktikant mitgearbeitet hatte. ^^ Meine Mum hat die weggeschmissen als ich die noch zu Hause gelagert hatte und sie mal "aufgeräumt" hat... das kotzt mich heute noch an.

Ähnliches hat meine auch versucht: "Wieso denn, die hast Du doch schon gelesen?!?" da hab ich mich aber durchgesetzt, sprich draufgesetzt damit sie nicht dran kam :)

Zeitschriften sammel ich mittlerweile gar nicht mehr. Im Normalfall werf ich Ende des Jahres die ganzen Ausgaben weg um wieder Platz afür das kommenden Jahr zu haben...nur einzelne Artikel bewahr ich manchmal auf.

Nee, dazu hab ich zuviele schöne Stunden mit meinen Magazinen verbracht, Jugenderinnerungen quasi.

Edit: Meine natürlich Spielemagazine!!

Same here. Früher hab ich sämtliche Ausgaben gesammelt. Man!ac, Gamepro, N-Zone, Xbox, OPM und und und

Ja aber leider haben die Magazine in der Qualität nachgelassen und sind in meinen Augen nicht mehr "sammelwert". Früher waren ja noch seitenweise Komplettlösungen usw drin da hat es sich gelohnt aber heute...Ich les die meisten Magazine auf dem Klo und das zeigt im Prinzip auch den Stellenwert den Printmags heute haben: Fast-Food-Weg-Werf-Lektüre

Siehe Edit ;)

Platz hab ich zum Glück mehr als genug, schon der Keller hat 25 m2, dazu mein Hobbyzimmer. Ist aber schon die Gefahr das man da endlos Zeug anhäuft das man eigentlich nicht braucht.

Ja aber leider haben die Magazine in der Qualität nachgelassen und sind in meinen Augen nicht mehr "sammelwert". Früher waren ja noch seitenweise Komplettlösungen usw drin da hat es sich gelohnt aber heute...Ich les die meisten Magazine auf dem Klo und das zeigt im Prinzip auch den Stellenwert den Printmags heute haben: Fast-Food-Weg-Werf-Lektüre

Ist mit ein Grund weshalb ich heute keine Magazine mehr kaufe; in den 90-ern war das aber die einzige Infoquelle

Ich würde auch keine mehr kaufen, schaue mir aber gern die Gamepro DVD an und brauche auf dem Klo was zu lesen ;)

Die Gamepro oder GamesAktuell DVD läuft bei mir immer "einschlafbegleitend". Witzigerweise werd ich immer sau müde wenn ich Gamestrailer oder Videoreviews anschau.....echt komisch. Das hat bei mir so nen hypnotischen Effekt.
Es gibt noch 2 Mags die ich echt gerne lese. DA sind die Consol AT/Plus und die M!Games. ICh mag deren Reportagen und auch die Offtopic-Teile mit DVDs, Comics, Retro und Nerdstuff. Die Gamepro ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst wie ich finde. Und auch wenn man das auf ner ccomputech-Site nicht gern lesen wird, die GamesAktuell hat bei mir irgendwie den Untertitel "Bild für Gamer". Was ich geil fand war das GEE Mag

Zurück