Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Na super, bis das soweit ist bekommen wir von Rolf keine Bilder mehr sondern nen Holochip :D

Du der Du keinen PoS hast werfe den ersten Chip... :D

Lass mich doch ausreden...bei mir gäbe es dann nen direkten Stream in euer Sensen ;)

Schande über mich -_-
Hab letze Woche im Rausch meinem SONIC(aus der Genreration - CE ;) )den Kopf im Suff abgerissen :( :( :(
Und das war bei weitem das aller kleinste Problem an diesem Abend O.o (kommt noch in den Peinlich-Thread ^^)

Was?! Du Sau! Also ich hab hier den Helm vom Masterchief rumstehen. Die Reach-Statue aus der Legendary Edition, ne Assassins Creed Statue, Lara Croft chillt noch neben dem. Die sind alle noch heil. ^^

Was auf der Sammlung und so nicht zu sehen ist sind einige Raritäten die ich hab... ich hab die Vitrine nämlich gar nicht fotografiert die im Schlafzimmer ist. Da liegt n Haufen Promomaterial drin (Beweisakten von Kane & Lynch, ein original unterschriebene Autogrammkarte von den Jade Empire-Producern, Artbooks, Faceplates, Promomaterial zu "Elveon" einem RPG das nie erschienen ist usw...) vielleicht lichte ich das auch nochmal ab. ^^

Meine richtigen Perlen liegen im AnimeRegal(was Raritäten angeht ;) )
Da hab ich DVDs die gebraucht bei Amazon für 100€ gehandelt werden(bei Laufzeiten von 50-100min ^^)
Und Sonic muss ich wohl zu Dr. Frankenstein schicken :( beim nächsten Ungewitter könnte das was werden "hope"

PS: Beweisakten von K&L...LECKER :D :D :D

Elveon...ja ich erinner mich. Schade das es nie kam, das klang damals echt interessant. Aber sowas wird uns jetzt wieder öfter erwarten wie auch am Anfang der Current Gen. DA werden x Spiele angekündigt die dann sang- und klanglos wieder verschwinden.

Moment, ich mach mir mal eben die Arbeit und mach n paar Fotos von dem ganzen Zeug und die Geheimakte pack ich dir aus. ;)

So, also hier noch ein paar "Raritäten"...

ich denke mal das Promomaterial kann ich vergleichsweise als selten bezeichnen.
Die Autogrammkarte von Jade Empire war übrigens ein Geschenk :) darauf bin ich sehr stolz, original unterschrieben.
Da liegen viele Schlüsselbänder, Figürchen usw... darunter ne Promomappe von Dark Sector, das Kästchenspiel dass die Tussi im Fable 2-Trailer spielt, Elveon Promomaterial, da wo Final Fantasy XIII draufsteht sind DINa4 Kunstdrucke drin, die sehen stark aus, dafür suche ich noch schöne Bilderrahmen zum aufhängen. Street Fighter IV Dogtag usw... CoD Mütze, Halo Reach Mütze, Halo 2 Headset usw...

Here we go
Masterchief
Masterchief.jpg

Schrankfach
Statuenschrank.jpg

Vitrine 1
Vitrine 1.jpg

Vitrine 2
Vitrine 2.jpg

Vitrine 3
Vitrine 3.jpg

Irgendwie krieg ich grad nicht mehr in einen Beitrag rein, zweiter Post folgt gleich. :)

Und hier ist Teil 2...

Vitrine 4
Vitrine 4.jpg

Vitrine 5
Vitrine 5.jpg

Vitrine 6
Vitrine 6.jpg

Halo Reach Statue
Halo Reach.jpg

Kane & Lynch Promomaterial
Kane & Lynch Xbox 360 Promomaterial.jpg

Bei der Reach Legendary beiss ich mir heut noch in Arsch das ich nicht gekauft hab.

Die sieht auch echt gut aus! :D Das war es mir schon wert. ^^ Schade dass sie sowas zu Halo 4 nicht gemacht haben. Aber das Zusatzmaterial in der Limited von Halo 4 ist auch schön. Die ganzen Artbooks und so die den Spielen beiligen wie bei der Gears of War Steelcase habe ich alle in den Verpackungen drin.

Weiss ich, die hab ich hier zu stehen. Dazu die Epic Edition von GEars 3, Die Legendary von Skyrim usw usw.

Wie GEIL das Visier vom MasterChief glänzt :sun:
u wo kommt das coole AllStar-Car weg ^^

Edit: die -Destroy all Humans - Gun ist ja auch der Burner :D
(beim Kauf war dir aber klar, das man keine Analsonden damit platzieren kann XD )

Zuletzt bearbeitet:
Na da werd ich doch ein wenig neidisch Alex, in früheren Jahren hätte ich auch einige Male bei solchen Goodies zuschlagen können, gab damals aber leider zuwenig darauf oder hatte die Kohle nicht :(

Heute kauf ich ja auch fast ausschliesslich LE ode CE, das hat schon seinen Charme, trotz des Preises.

Die Destroy All Humans Gun war auch ein Geschenk. :D ebenso wie die ganzen collen Sonic & Sega All Stars Racing Sachen. <3

ja ich bin auch ein relativer LE u CE Junky geworden :D
Um am Ende meinen Lieblingen den Kopf abzureissen...Scheiss Alk -_-

Naja ich bin ja mittlerweile sehr selektiv geworden was den Spieleankauf angeht. Zu Anfangszeiten der 360 hab ich mir fast jedes Game geholt dass rauskam... wollte alles haben. Damals saß zum Einen das Geld noch lockerer und zum Anderen war ich im Sammelwahn. Jetzt kaufe ich mir wirklich nur noch die Spiele, bei denen ich auch wirklich vorhabe sie zu spielen.

Zurück