Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

Von den Castlevania-DS-Ablegern habe ich Dawn of Sorrow sowie Portrait of Ruin durchgezockt. Da Dawn of Sorrow mein allererstes Metroidvania war, ist es natürlich etwas schwerer mit der Bewertung des Spiels im Zuge der Gesamtreihe (da ich erst danach angefangen habe, weitere Handheld-Castlevanias zu zocken). Dennoch ein sehr gutes Spiel (einzig die kurzen Endboss-Finisher per Stift auf dem Touchscreen nerven) und auch besser als sein Nachfolger Portrait of Ruin. Letztgenannter Titel bemüht sich sehr, optisch frischen Wind in die Reihe zu bringen, aber so richtig zünden konnte er bei mir nicht, vor allem hasse ich diese "Team-Funktionen".

Bleibt für mich auf dem DS nur noch Order of Ecclesia, von dem ich aber nur gute Dinge gehört habe, obgleich es schwerer sein soll !?

Ich denke, ich sollte sie einfach mal anfangen. Dawn of Sorrow wird wohl so ähnlich wie Aria of Sorrow sein.
Aber ich sollte erst einmal Mirror of Fate zuende bringen. Dann kann ich mich in ein neues stürzen.

Ich denke, ich sollte sie einfach mal anfangen. Dawn of Sorrow wird wohl so ähnlich wie Aria of Sorrow sein.
Aber ich sollte erst einmal Mirror of Fate zuende bringen. Dann kann ich mich in ein neues stürzen.

Ich lasse kein CV aus ohne es durchzuspielen (außer CV Curse of Darkness [ich hasse es -__-])
selbst wenn ich tausend Leben dabei verliere. :)

So... jetzt lade ich auch mal meine Sammlung hoch.
Ein paar Spiele sind nicht zu sehen:

The Elder Scrolls V: Skyrim - an den Sohn meiner Vermiterin verliehen
Dragon Age Origins - an eine Freundin verliehen
Der Herr der Ringe Krieg im Norden & The Witcher 2 - liegen grad neben der Kinect-Kamera weil ich die aktuell spiele und verpeilt hab sie mit hinzulegen. ^^

Außerdem nicht zu sehen: Von Halo 3 & Reach habe ich die Legendary Edition (Von Reach zusätzlich noch die Limited Edition ^^)... und von Assassins Creed 2 die White Edition. Die Statue steht im Schrank. Ansonsten liegen so ja ein paar Sondereditionen mit dabei, wobei "selten" hier wohl als relativ zu verstehen ist... hab mir nur sagen lassen dass die Bayonetta "Klimax Edition" wohl vegleichsweise selten ist? Keine Ahnung. ^^

Also... here we go

GameCube & PC
GameCube und PC.jpg

Xbox
Xbox.jpg

PS3 & Xbox 360 Teil 1
PS3 und Xbox 360 Teil 1.jpg

Xbox 360 Teil 2
Xbox 360 Teil 2.jpg

Ich kann glaub auf Anhieb erraten für welche 360-Games du die offiziellen GZ-Reviews gemacht hast ;)

Ich kann dir sagen, einige der Promo-Kopien sind keine die ich von GZ habe oder für die ich zu irgendeiner Zeit ein Review geschrieben hätte :P

Ok...dann vielleicht nicht alle :)
Trotzdem ne nette Sammlung. Aber eine Frage, wenn es erlaubt ist. wieso 3 mal Mortal Kombat: Deadly Alliance auf der Xbox Original? USK und PEGI versteh ich ja noch aber die 3te Version?

Danke danke ^^ aber ich bin mir sicher es gibt hier Spieler die noch weniger haben. :D Aber bin trotzdem stolz so kleine Sachen halt als Steelcase-Edition zu haben. So wie Devil May Cry 4 oder die Collectors Edition UK von Rainbowsix Vegas 2 etc... :)

Fuck, ich glaub ich muss auch mal alles aus'm Regal holen, solche Fotos sind schon schick... ;)

Genau. Aber so viele Games wie ich für 360 hab werde ich in der nächsten Gen nicht mehr haben. Dafür ist mein Kaufdrang bei spielen einfach zu sehr zurück gegangen. Es gibt nur noch wenige, ausgewählte Spiele, die ich wirklich spiele.

Ich sollte auch mal endlich schauen das ich ne gescheite Vitrine oder sowas kauf um meine ganzen CE und Büsten und den Kram angemessen präsentieren kann. Sind zwar keine Raritäten dabei aber einige, wie ich persönlich finde, sehr schönen Stücke die nicht missen möchte.

Zurück