Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

An dem UploadSystem würd ich sicher scheitern...aber die 2te Variante gefällt :D
Danke für die Antwort...werds die Tage mal ausprobieren ^^

EDIT: die Liste ist auch nicht verkehrt...danke Sven

@ Burgherr

Sehr schön!

Aber sag mal, wie ist denn Derby Tsuku 3?

Sammlung.jpg...leider nicht im Bild : Chrono Trigger. Ist einfach meine DS-Sammlung und ein Paar GBA-Spiele dazu....keine großen Raritäten also....

Danke Euch! Ja okay das war bei mir aber auch immer so. (auch mit Anleitungen und allem). Das habe ich schon so mit meinen NES- Gameboy- oder N64 Spielen gemacht. Nur man ist jung und dumm und hat viel zu viel für fast nix verkauft....das würde ich heute nie wieder machen...

Wenn ich an mein komplettes Paper Mario denke T___T 20 Euro mit der Konsole

Na dann bin ich wenigstens nicht allein....:D Paper Mario war ja schon immer sehr rar....wo liegt das stand heute preislich? Aber lassen wir es lieber...

Papier Mario ist ähnlich wie andere Nintendo Titel preislich recht hoch angesetzt.

wenn ich daran denke, dass ich mal 9 Exemplare von Paper Mario hatte, neu aus dem Promarkt, als sie N64 Ausverkauf hatten, ...?!
Chris84, Du brauchst noch ein wenig Castlevania Nachschub, Portrait of Ruin und Order of Ecclesia würden das Bild abrunden neben Dawn of Sorrow.

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich war damals zu ungeduldig, ich habe einfach zu früh verkauft oder getauscht. Wie dem auch sei, daraus lernt man.
Aber zumindest habe ich auf einem Flohmarkt mal Paper Mario gegen Resident Evil 2 N64 1:1 getauscht, das war ok, die haben sich gefreut, dass sie nun was Kindgerechtes hatten, und ich, nunja, muahahaha. Endlich eine Resident Evil 2 Version, bei der man grünes und blaues neben dem roten Blut einstellen kann (und das schon vom Start weg). :D
Und ein letztes Paper Mario habe ich noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
@partykiller: stimmt, ich hatte eigentlich auch vorgehabt mir zumindest Order of Ecclesia zu holen.....aber das lässt sich ja noch ändern. Seit Symphony of the Night liebe ich diese Serie......wie findet Ihr eigentlich den neuen 3DS Ableger? hat den schon jemand durch?

Na dann ging das ja noch gut aus....Resi 2 hab ich damals auf der PSX 4-5 mal durchgezockt....fand ich damals Hammer...etwas kurz aber gut...die N64 Version hab ich ausgelassen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, müsste AyaneOfDeath den Ableger "Mirror of Fate" schon durch haben, ich hangele mich da recht langsam durch und bin bei gerade mal ca. 50%. Es macht aber einen guten düsteren Eindruck, hat edle Cutscenes, und der 3D Effekt sieht auch fein aus. Dennoch sind die 2D Ableger meine Favoriten. Bisher ist Aria of Sorrow mein Liebling, die DS Ableger habe ich alle noch vor mir.

Ich mag Castlevania in 2D auch lieber. Aber ich denke ich werde auch dem 3DS Teil mal eine Chance geben...hört sich ja ganz gut an.

Na dann ging das ja noch gut aus....Resi 2 hab ich damals auf der PSX 4-5 mal durchgezockt....fand ich damals Hammer...etwas kurz aber gut...die N64 Version hab ich ausgelassen...

Die war auch etwas schwerer zu bekommen, erst recht mit OVP

Zurück