Eure Raritäten und Spielesammlungen !!!

@Burgherr
ja, danke. Ich habe beim NDS versucht, nur die für mich richtig interessanten in die Sammlung zu bekommen. Beim Megadrive Album muss ich die Bilder mal alle durchchecken und ins richtige Seitenverhältnis bringen und die doppelten Bilder löschen, bei manchen Titeln muss ich auch einfach neue Aufnahmen machen.
Die PSP Sammlung ist auch in etwa so gut wie die NDS Sammlung, aber um einiges umfangreicher. In Kürze lichte ich die ganzen UMD Movies, die ich habe, mal ab und lade die hoch. Vielleicht mache ich aber auch erst die Saturn Bilder fertig oder prüfe nochmal die Dreamcast Photos, die habe ich netterweise schon soweit durch.

@Burgherr
ja, danke. Ich habe beim NDS versucht, nur die für mich richtig interessanten in die Sammlung zu bekommen. Beim Megadrive Album muss ich die Bilder mal alle durchchecken und ins richtige Seitenverhältnis bringen und die doppelten Bilder löschen, bei manchen Titeln muss ich auch einfach neue Aufnahmen machen.
Die PSP Sammlung ist auch in etwa so gut wie die NDS Sammlung, aber um einiges umfangreicher. In Kürze lichte ich die ganzen UMD Movies, die ich habe, mal ab und lade die hoch. Vielleicht mache ich aber auch erst die Saturn Bilder fertig oder prüfe nochmal die Dreamcast Photos, die habe ich netterweise schon soweit durch.

Dass dir die Ace Attorney Series gut gefällt hatte ich noch in Erinnerung. Auf dem NDS habe ich auch nur Spiele die mich wirklich interessieren, demenstprechend ist meine PSP-Ecke doch etwas umfangreicher.

Hier eine kleiner Blick ins Vita-Regal.

Die japanischen sind Uncharted no.., Dark Quest Alliance, Ragnarok Odyssey, Marvel vs Capcom und Lord of the Apocalypse.

dsc00033xl.jpg

*großen flachen "skipping stone" und ein Päckchen Kiesel für Star Wars Feinde bereitstell*

Dann zeige ich hier mal den noch recht überschaubaren "Vita-Teppich".

Zuletzt bearbeitet:
26 zu 24 fuer unseren Partykiller ;) burgherr das ich das nich erleben darf ;)

Ps: mit dowloadtiteln komm ich auch auf die 30 so sinds aber nur 15 :(

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl wenn ich grad nachdenke du hast das Wendecover verwendet schätz ich mal.

Genau daran lag es, ich hatte bei dem Spiel das Wendecover genutzt. Und den Burgherrn beneide ich um sein P4G, das will ich mir endlich irgendwann auch zulegen.

update für persona <3

persona: be youre true mind
persona: revelations
persona (psp)
persona 2 tsumi
persona 2 eternal punishment
persona 2 innocent sin (psp)
persona 3
persona 3 fes
persona 3 portable
persona 4
persona 4 golden
persona 4 arena

nur noch 2 dann sinds alle <3
so als vergleich die anleitung vom 1(jap) hat 90 seiten und p4a nur 4

Zuletzt bearbeitet:
Bischen OffTopic...aber kann ich ganz normal die Bilder die ich mit dem Handy mache, per Rechtsklick Einfügen. Oder gibts da ne AnhangFunktion bei Erweitert???Würde gerne meine AnimePerlen ,al hier reinstellen(da sind richtig Teure u vorallem seltene Schmuckstücke bei :D )

Du kannst deine Bilder mit den eckigen Klammern + img einfügen, allerdings müssen deine Bilder dazu geupt sein auf einer Bilddatenbank wie imageshack, directupload oder ähnlichem, was von GZ freigegeben ist. Irgendwo gibt es eine Auflistung dazu. Eine andere Möglichkeit ist, die Bilder direkt auf die Seite zu laden mit dem kleinen Icon „Bilder hochladen“. Die erstgenannte finde ich persönlich aber eleganter.

Zurück