Schöne Fotos, deine Mega Drive-Sammlung ist wirklich genial, vollgespickt mit hochkarätigen Spielen. Glaube mit den ganzen Sachen könnte man sich schöne Abende machen, man kriegt ja nur schon beim Anschauen Lust auf so manche Spiele die einen da zum Spielen einladen.
In punkto NDS deckst du aber so ziemlich alles an Top-Spielen der verschiedenen Genres ab, sehr schön.
Sicherlich ist es jetzt an der Zeit noch ein paar NDS-Schnäppchen zu machen, ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden Zelda's in paar Jahren nur 10 - 15 EUR kosten werden, nur um ein Beispiel zu nennen.
@Tommy; da hast du sicher Recht, sobald ich mehr Platz eingerichtet habe und mehrere Regale errichtet habe werde ich die meisten Spiele seitlich Stellen. Die waagerechten Cube-Sachen lagern nur temporär.
@JayJo: ist zwar sehr wohl eine ältere Handy-Cam (Sony Erricson 2008 ), aber ich hatte den Nachteffekt noch versehentlich aktiviert. In Kürze gibts dann ein paar Detail-Fotos in abnehmbarer Qualität. So wie der PK es macht sieht es ja schon sehr gut aus. Wie gesagt, saubere Fotos folgen, mit einer High-End Cam bzw. mit Smartphone-Schnappschüssen kann ich aber nicht dienen.
@ominöse Box zwischen den Xbox-Spielen; jepp, ist natürlich Star Wars, die Box mit den beiden Trilogien.
Bin ja auch ein ausgewiesener Star Wars-Fan und generell Freund von massigen Filmabenden unter Freunden, auch wenn ich im Board eher weniger im Movie-Bereich agiere.
Bei den Star Wars-Filmen bevorzuge ich übrigens ganz klar die deutsche Synchronistation, hatte mir daher bei meinem Fachhändler diese dt. Box aus Deutschland bestellt.