Danke danke Leute
Sind zwar wie gesagt im Grunde jetzt keine Raritäten oder so bei (okay, vielleicht ein paar), aber ich bin halt auch nicht der fanatische Sammler. Allerdings schaue ich schon, dass möglichst alles komplett ist und kaum oder besser keine Platinum-, Players Choice-, Essentials-Versionen und wie sie alle heißen mögen dabei sind. Ärgern tut es mich nur bei den N64-Spielen. Als Kind halt überwiegend immer nur das Modul abgegriffen ohne Verpackung oder Anleitung. Aber zum Glück ist das heutzutage bei den Disks ja anders, obwohl ab und an auch die Anleitung fehlt, so dass man da aufpassen muss.
Anbei noch drei Bilder zu einigen meiner Konsolen im Ruhestand:
Die XBOX bekam von mir mal eine silberne Lackierung sowie eine blaue LED-Beleuchtung. Haha, das waren noch Zeiten ...
Die PS3 ist ’ne ehemals 40er GB-Version
Beim Cube ist unterhalb noch der GB-Player angedockt. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, wie vergilbt die graue Front des GCs schon ist. Hehe, der MemoryCard-Slot 1 hat noch den Originalfarbton.
Es fehlen noch diverse Handhelds und ein Atari. Bei Zeiten kommen alle Geräte in eine relativ staubdichte Vitrine, sodass sie besser geschützt sind.