TommyKaira
Bekanntes Gesicht
In der Tat sehr schöne Sammlung. Und wie Burgherr bereits sagt, mit vielen schönen japanischen Titeln.
Also das hab ich schon bei Spielen gesehen. Ist aber in der Tat eher selten .Sowas hab ich auch noch nie gesehen, ein Spiel, das nicht in Deutschland erschienen ist, aber die USK Kennzeichnung auf der DVD enthält. Bezüglich Rule of Rose.
Meine Pokémon-Sammlung
Stimmt, die blaue ist mir abhanden gekommen, obwohl das meine erste Edition war. Dafür habe ich aber die grüne noch.
Und hier ist mein Metal Gear Solid 4, von Hideo Kojima unterschrieben:
Sowas hab ich auch noch nie gesehen, ein Spiel, das nicht in Deutschland erschienen ist, aber die USK Kennzeichnung auf der DVD enthält. Bezüglich Rule of Rose.
Rule of Rose kann ich leider nicht spielen, bin kein sealed Sammler aber ich lass es wie es ist. Es kostete mich 40 EUR oder 35 EUR, und war aus einem Videospiel Fachhandel.
Ich besitze 150 PS3-Spiele, wobei keine Cut-Games dabei sind. Nur 4 Spiele sind USK-Version. Bei den anderen Spielen ist fast überall das USK-Logo auf der Disc.
Bei Saints Row 3 ist das englische Logo BBFC auf der Disc drauf trotz französischer PEGI-Fassung gleiches bei Dead Island. Modern Warfare 2 besitzt gar keine Kennzeichnung in punkto Disc.
Hier noch ein willkürlicher Schnappschuss in meine Vitrine mit ua. mit Zelda Twilight Princess (nagelneu) oder der extrem seltenen Onimusha Box. Nicht sehr selten, aber sehr hübsch und mitlerweile auch preisstabil die Sonic Adventures 2 10th Anniversary Version für den DC.
Aufgrund von Platzmangel sind meine meisten Spiele allerdings in Kisten verpackt.
lol du hast 4 mal gelb, 2mal rot aber kein blau.
Ich könnte die Pokemon Puzzle Challenge auf dem GBC empfehlen is unheimlich süchtig machend.
Das auf dem N64 ist es aufjedenfall schon cool. Als extrem schweres Pokémon-Spiel empfand ich auch das Trading Card Game. Das war wirklich nicht ohne, auch wenn man wie ich weiss wie das Kartenspiel funktioniert/e.
Das neue Pokémon (die neuen Spezialeditionen) sind übrigens auch nicht mehr ganz so leicht wie die anderen Editionen, man benötigt mehr Level und XP um in den Arenen zu bestehen.
Und ja, irgendwie hatte ich das Gefühl auch Sega Rally da rein zu stellen zu müssen.