• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblingsfilme

"Audition" sollte man nicht unbedingt mit anderen Miike-Filmen vergleichen, denn er ist im Gegnsatz zu diesen ja todernst ausgefallen. "Ichi - The Killer" ist letztendlich nichts, als eine quietschbunte, kranke Materialschlacht. Ein fleischgewordenes Anime quasi. Wenn du den Film bereits Scheiße fandest, solltest du dir mal "Full Metal Yakuza" 'reinziehen - gegen diesen Trash ist "Ichi" fast schon ein Hollywood-Film. Trotzdem: Ich habe auch an diesem Schrott gefallen gefunden. Aber ich bin ja auch nicht normal :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Audition" sollte man nicht unbedingt mit anderen Miike-Filmen vergleichen, denn er ist im Gegnsatz zu diesen ja todernst ausgefallen. "Ichi - The Killer" ist letztendlich nichts, als eine quietschbunte, kranke Materialschlacht. Ein fleischgewordenes Anime quasi. Wenn du den Film bereits Scheiße fandest, solltest du dir mal "Full Metal Yakuza" 'reinziehen - gegen diesen Trash ist "Ichi" fast schon ein Hollywood-Film. Trotzdem: Ich habe auch an diesem Schrott gefallen gefunden. Aber ich bin ja auch nicht normal :D .

nein du solltest dir mal "wild zero" reinziehen. zombies, superhelden, schurken mit totesstrahler-augen, ein typ der riesige ufo's mit einer katana in 2 hälften schneidet und liebe:praise:......:mosh:

Tadanobu Asano, ist als Kakihara in ICHI einfach geil!
Ich fand den Film stellenweise auch so abgefahren komisch... sorry, ist in der Tat nicht wirklich ne Komödie, aber dennoch...

Ich hab nur die komplett originale japanische Version gesehen und war einfach baff... Krass!

Was soll's Fight Club hab ich auch schon 18 Mal gesehen... der ist ebenfalls super, besonders die Gedankengänge hauen einen vom Stuhl...

Aber ihr habt recht, JEDEM DAS SEINE

In sofern: Kakihara rulez! :mosh:

ALso mein Top Film ist....Black Hawk Down....einfach nur der hammer

heavenking hat folgendes geschrieben:

nein du solltest dir mal "wild zero" reinziehen. zombies, superhelden, schurken mit totesstrahler-augen, ein typ der riesige ufo's mit einer katana in 2 hälften schneidet und liebe:praise:......:mosh:

Den habe ich natürlich auch in meiner Sammlung! ROCK'N ROLL!!! :mosh:

...An sich ist die kleine Tobio ja ganz niedlich... Nur der Schwanz stört. :D

??? ich kenn den Film ned... das hab ich falsch verstanden oder *lol*

mit Schwanz ist hier das in diesem Fall längere Ende der Wirbelsäule gemeint, oder? :nut:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

...mit Schwanz ist hier das in diesem Fall längere Ende der Wirbelsäule gemeint, oder? :nut:

Nein, sie ist'ne Shemale. Wie die sexuell unerfüllte Selbstmörderin aus "Fudoh".

Bester Spladder: BRAINDEAD :eek:

Sonst:

JAMES BOND - Jede Story

1.Back to the Future 1-3 :praise:
2.Indiana Jones 1-3
3.Star Wars 1-6
4.Die Hard 1-3 (vorallem Teil 3)
4.Terminator 1-2 (3 :blackeye:)
5.Rambo 1-3
6.Platoon
7.Die Glücksritter
8.Full Metal Jacket
9.Sleepers (deNiro & Pitt)
10. Good Will Hunting

...und noch eine Menge mehr!

bei mir wären das:

1.) Star Wars (Episode 4-6)
2.) Buttlerfly Effect
3.) Jin-Roh

heavenking hat folgendes geschrieben:

Den habe ich natürlich auch in meiner Sammlung! ROCK'N ROLL!!! :mosh:

YEA, der Film und überhaupt die Musik von GUITAR WOLF rockt.
Habe ich hier zu Hause auch rumstehen. Die Combo ist obergeil.
Hatte den Film mal aufgrund des abgedrehten Covers aus der Videothek geliehen und mir letztens auf DVD für läppische 6,99Euronen zugelegt.
Was will man mehr...??
:mosh:

Meine Fresse, "Guitar Wolf" sind echt die geilsten Möchtegern-Ramones, die je das Licht eines Tonstudios erblickt haben! Abgefuckter Garagensound, übertriebenes Posing samt Pyrotechnik und das beste sind die strunzdoofen Lyrics (Ich sag' nur "Roaring Blood!"). Absolut LOCK'N LOOOL! :D

@Pyraschatz: Du solltest dir den Film auch zulegen. Das ist die Trashgranate schlechthin - Gangster, Zombies, ein halbstarker Loser, Liebe mit Hindernissen und gaaanz viel Rock'n Roll!

Ich kann immer wieder nur Black Hawk Down:mosh: empfehlen , ist ein hammer Film net voll gestopft mit Computer Effekten

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Ich kann immer wieder nur Black Hawk Down:mosh: empfehlen , ist ein hammer Film net voll gestopft mit Computer Effekten
Gegen WILD ZERO ist BLACK HAWK DOWN Trash, hahahaha!
Der Film ist nur genial... Sehr zu empfehlen, wenn man ein Faible für schräge Typen und Stories hat.

Zurück