Eure Lieblingsfilme

Servus!



Hier nun auch mein Top 3:


Dawn of the Dead (1978) (Romero Cut) - ohne Worte
Paura - Lucio Fulci the godfather of italian films
Star Wars - The Empire strikes back - "Ich bin dein Vater" :mosh:





MfG
 
hi,
meine Top-3 sind
1. Sin city
2.Mullholland drive
3.Saw

Alle wirklich empfehlenswert, und wer viel denken will und ein Diskussionsthema braucht sollte sich auf jeden Fall Mullholland Drive ansehen!
 
Ich kann die bekannten Teile The Fast And The Furious und 2Fast 2Furious nur wärmstens empfehlen..[/list]
 
3 geht nich, nur 5 :bigsmile:

1.Grave of the Fireflies
2.My Sassy Girl
3.Beautiful Boxer
4.Terminator 2
5.Story of Ricky

sind 5 MEISTERWERKE, absoluter Pflichtguck.
 
Bad Boys und
Terminator 2
gehören für mich auch auf jeden fall zur elite
 
ich kann ja mal einige favoriten aufzählen, eine rangliste krieg ich aber einfach nicht hin...

der schakal
das kartell
the rock
american meltdown
kiss of the dragon
austin powers I-III
matrix I
im fadenkreuz
per anhalter durch die galaxis
star wars (besonders die alten drei)
lotr I-III
james bond (besonders goldeneye)
mission impossible I
the bourne identity
the bourne supremacy
the negotiator
the fifth element
gone in 60 seconds
braveheart
der soldat james ryan
léon der profi
...and so on...
 
Habe einen neuen:

"Reefer Madness" aka "Kifferwahn". Gerade im Kino gesehen - absolute göttlich!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Alleycat sagt:

Per Anhalter durch die Galaxis

Der Film ist kacke. Wer die trashig-geniale BBC-Serie gesehen hat weiß, warum.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
3. Scary Movie (1 - 4)
Das meinst du nicht ernst,oder? :bigsmile:

3 Filme...hmm...das ist leicht :D
1. Lethal Weapon
2. Lethal Weapon 2
3. Lethal Weapon 4

Lethal Weapon 3 war meiner meinung nach,nicht so der kracher :blackeye:
 
1.Star Wars (alle )
2.Revenge of the Warrior
3.Drunken Master
4.Indiana Jones
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Alleycat sagt:

Per Anhalter durch die Galaxis

Der Film ist kacke. Wer die trashig-geniale BBC-Serie gesehen hat weiß, warum.
Falsch, wer das Buch gelesen hat weiß warum, obwohl Mos Def echt gut spielt und ich den Titelsong mag :bigsmile:

Zu meinen Top 5 Filmen

1.) Fight Club
2.) Der schmale Grad
3.) Reservoir Dogs
4.) Das Leben des Brian
5.) Wie ich das erste mal Selbstmord begann

Habe die Nr. 5 leider nur ein einziges Mal bei einem Freund gesehen, der jetzt aber wahrscheinlich in Brüssel lebt und zu dem ich leider keinen Kontakt mehr hatte. Weiß nur, dass Keanu Reeves eine seiner ersten (Nebenrollen) in dem Streifen hatte. Wenn mir jemand Infos zu dem Film geben könnte (also ausser zur Story, sondern eher Schauspieler, Regie usw.) wäre ich echt sehr dankbar! ;)
 
1. Fight Club + ICHI the Killer
2. Vistor Q
3. Live of Brian
4. SAW
5. City Hunter
6. Das Boot

... im Moment passt das so *lol*
 
1. fearless
2. serenity
3. killer tatu
4. HdR 2
5. man under fire


@pyramid
wie?du findest ichi the killer toll? man das war wahrscheinlich der schlechteste takeshi miike film aller zeiten.da fand ich dead or alive von ihm besser.
 
Meine Lieblingsfilme sind alles Trilogien:

1. StarWars OT
2. Zurück in die Zukunft I-III
3. Spider-Man 1-3 (3. habe ich zwar noch nicht gesehen, aber der wird mit Sicherheit ein Hit)
 
1. Tage des Donners
2. Terminator 2 XD
3. Super Troopers (Empfehlung von mir XD)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

@pyramid

wie?du findest ichi the killer toll? man das war wahrscheinlich der schlechteste takeshi miike film aller zeiten.da fand ich dead or alive von ihm besser.


diesen Kommentar verzeihe ich dir nur, wenn du die deutsche Version gesehen hast... den Dreck kannst du knicken...
ein Film, der um zwanzig Minuten gekürzt ist, ist kein Film mehr...

wenn du die japanische Version gesehen hast, dann bin ich schwer enttäuscht, der Film war der absolute Hammer!
 
ne ich habe nichts gegen takeshi miike der ist wirklich gut keine frage ,aber der film "ichi the killer" hat mich wirklich schwer entäuscht(hallo? ein typ der mit schlittschuhen leute umbringt und sich dabei auch noch einen runterholt,weil er nur so kommen kann,das ist doch krank.)
guck dir mal city of lost soul,dead or alive = final, oder audition,den die sind wirklich geil.:p
naja, eigentlich hat doch jeder seinen eigenen geschmack.:)
 
Also, ich fand ICHI in der Originalversion auch sehr lustig ;)
Nicht der beste Film aller Zeiten, aber seeeeeehr unterhaltsam, weil eben.... Sehr krank ;)
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

ne ich habe nichts gegen takeshi miike der ist wirklich gut keine frage ,aber der film "ichi the killer" hat mich wirklich schwer entäuscht(hallo? ein typ der mit schlittschuhen leute umbringt und sich dabei auch noch einen runterholt,weil er nur so kommen kann,das ist doch krank.)

guck dir mal city of lost soul,dead or alive = final, oder audition,den die sind wirklich geil.:p

naja, eigentlich hat doch jeder seinen eigenen geschmack.:)

Audition ist die ultimative Filmerfahrung - aber mit "City of Lost Souls" und "DOA: Final" hast du dir nun wirklich nicht die Höhepunkte von Miike's Schaffen auserwählt. Zieh' dir "Visitor Q" 'rein, die "Fudoh"-Trilogie und die ersten beiden "Dead or Alive"-Teile, da gibt's noch viel!!!
 
naja, wie ich scon geschrieben hatte,jeder hat sein eigener geschmack.aber audition ist wirklich geil,da hat der meister sich mal wieder selbst übertroffen.
 
Zurück