Eure Empfehlung bezüglich PSP Rennspiel

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

Nachdem meine PSP Slim endlich eingetrudelt ist und ich SIlent Hill origins sowie SM´s Pirates zocke, möchte ich jetzt auf jeden fall noch ein Rennspiel haben.

Wäre nett wenn ihr mir euer Lieblingsrennspiel für die PSP nennt. Selbst wenn ihr nur das eine habt und es euch gefällt.

Kann mich nicht entscheiden. Weiss z.B. nicht ob es was besseres als Ridge racer gibt und ich weiss auch nicht ob teil 1 oder dann doch lieber Teil 2 - auch wenn da kaum bis keine Neuerungen sind laut Review hier.
Hab ich gar nix neues von teil 2 bzw. ist in teil 2 irgendwas schlechter? Blicke da nicht so ganz durch!

Danke im voraus
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Burnout Legends und Burnout Dominator sind ganz empfehlenswert.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Also ich finde ja Burnout Legends sehr gut gelungen, auch DTM Race Driver 3 ist sehr gut. Mit am besten finde ich aber noch Midnight Club 3, das hat allerdings üble Ladezeiten.

Sind natürlich auch alles schon ältere Titel, aber irgendwie erscheint derzeit auch nichts dolles für die PSP. Zumindest was Rennspiele angeht.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
die beiden Burnout Teile, naja. Dominator ist für 19,99 zu haben, aber es gibt keine Crash Kreuzungen, das ist für mich kein echtes Burnout Game.

Wenn überhaupt ein Rennspiel, dann entweder Wipeout Pure oder Wipeout Pulse, ist halt mit den futuristischen Gleitern.
Oder auch Outrun Coast to Coast., vielleicht auch DTM Race Driver. Probezocken hilft.

Aber uneingeschränkte EMpfehlung für Wipeout Pure, da gibt es säckeweise kostenlosen Download Content, und das Spiel ist gebraucht für gerade mal 15 EUR oder so zu bekommen.

Ansonsten ist auch Ridge Racer ganz passabel.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Burnout 3 Remake

Achja, heißt ja Legends, "an den Kopf schlag" Ist sehr gut, die Ladezeiten sind verkraftbar. Crash Kreuzungen lohnen sich aber nur bedingt wegen der Ladezeiten. Aber für 10 Euro machs du nichts falsch, wenn dir die Ambience "Zerstörung zusagt.

Burnout Dominator

Ist der Nachfolger welcher eingentlich auch gut ist. Da ist eine PS2 Version eigentlich unötig. Man bekommt sogar aus dem Net neue Inhalte. Kostenpunkt rund 20 Euro.

Street Riders

Dürfte unter dem Namen" Ride or Die" auf der Xbox bekannt sein. Ein Arcadespiel was unglaublich viel Spass macht, insbesondere im Bus lässt sich das Spiel herrvoragend spielen und macht ungeheuer viel Spass. Wenn es dir nichts ausmacht während dem Fahren auf Gegner zu schiessen. Aber wie gesagt, sehr leicht zugägnlgich. 10 Euro oder eine kleine Investition im Zonishop.

Ridge Racer

Eigentlich wie auf der PSX nur dynamischer und mehr als eine Strecke. Wenn dir das zusagt (gibt eigentlich nicht viel zu erklären), greif zu, oder hol dir die Demo (Teil 2) und teste es selbst. Gebraucht für 10, Teil eins soweiso.

WipEout Pure

Ist ein herrvorragender Futurracer der schon in Qualtiät in Richtung F-Zero geht aber ein ganz anderes paar Schuhe ist. Das Gameplay dürfte von PSX, N64 und PS2 bekannt sein. Hat es dir damals schon zugesagt dan ist es devinitiv ein Pflichtkauf. Wobei Teil 2 (Pulse) bei uns beiden wohl noch überflüssig ist, mit den runterladbaren Inhalten wirst du viele, spassige Monate erleben. Ebenfalls gut investierte 10 Euro kostet dich WipEout.
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank schon mal!

Werde später mal raus düsen und mir, so wie es aussieht, Wipeout Pure und nen Ridge Racer Teil holen.
Dabei stehen noch andere games aufm Plan.


Also, danke schön! :)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Burnout 3 Remake

Achja, heißt ja Legends, "an den Kopf schlag" Ist sehr gut, die Ladezeiten sind verkraftbar. Crash Kreuzungen lohnen sich aber nur bedingt wegen der Ladezeiten. Aber für 10 Euro machs du nichts falsch, wenn dir die Ambience "Zerstörung zusagt.

Burnout Dominator

Ist der Nachfolger welcher eingentlich auch gut ist. Da ist eine PS2 Version eigentlich unötig. Man bekommt sogar aus dem Net neue Inhalte. Kostenpunkt rund 20 Euro.

Street Riders

Dürfte unter dem Namen" Ride or Die" auf der Xbox bekannt sein. Ein Arcadespiel was unglaublich viel Spass macht, insbesondere im Bus lässt sich das Spiel herrvoragend spielen und macht ungeheuer viel Spass. Wenn es dir nichts ausmacht während dem Fahren auf Gegner zu schiessen. Aber wie gesagt, sehr leicht zugägnlgich. 10 Euro oder eine kleine Investition im Zonishop.

Ridge Racer

Eigentlich wie auf der PSX nur dynamischer und mehr als eine Strecke. Wenn dir das zusagt (gibt eigentlich nicht viel zu erklären), greif zu, oder hol dir die Demo (Teil 2) und teste es selbst. Gebraucht für 10, Teil eins soweiso. http://www.demonews.de/demos.php?demo=1179 Unten den Download öffnen, auf der PSP den Ordner GAME erstellen und die Datei/en reinmachen und selber ein Bild machen.;)


WipEout Pure

Ist ein herrvorragender Futurracer der schon in Qualtiät in Richtung F-Zero geht aber ein ganz anderes paar Schuhe ist. Das Gameplay dürfte von PSX, N64 und PS2 bekannt sein. Hat es dir damals schon zugesagt dan ist es devinitiv ein Pflichtkauf. Wobei Teil 2 (Pulse) bei uns beiden wohl noch überflüssig ist, mit den runterladbaren Inhalten wirst du viele, spassige Monate erleben. Ebenfalls gut investierte 10 Euro kostet dich WipEout.

Such dir was aus, viel Spass mit der PSP.;)
 

Seepudel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ridge Racer kann ich auch empfehlen, dann noch sehr gut spielbar auf der PSP ist Formel 1, WipEout (die PSX-Version) ist kostenlos downloadbar wenn du dich auf Playstation.com mit deiner PSP registrieren läßt.
Nicht so doll fand ich DTM-Race Driver wg. Schwierigkeitsgrad.
Als Tipp würde ich Dir sonst noch Gottlieb Pinball Classic und Me & My Katamari empfehlen.
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Seepudel hat folgendes geschrieben:

Ridge Racer kann ich auch empfehlen, dann noch sehr gut spielbar auf der PSP ist Formel 1, WipEout (die PSX-Version) ist kostenlos downloadbar wenn du dich auf Playstation.com mit deiner PSP registrieren läßt.

Nicht so doll fand ich DTM-Race Driver wg. Schwierigkeitsgrad.

Als Tipp würde ich Dir sonst noch Gottlieb Pinball Classic und Me & My Katamari empfehlen.


???

Registriert habe ich mich schon aber da bekommt man gar nix gratis. Nur Demos.
Wipeout kostet 5€

Und die Demos findet meine PSP auch nicht :blackeye:
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
@ Travis

Die Aktion mit dem kostenlosen Wipeout-Spiel ist leider vorrüber. Hab ich auch verpennt;)

Ansonsten, falls du rein zufällig mit der Tokyo Xtreme Racer-Serie was anfangen kannst wäre vielleicht Street Supremacy etwas für dich. Wurde zwar nicht gut bewertet, aber Fans der Reihe dürften sich heimisch fühlen. War auch damals mein erstes PSP-Spiel, welches ich mir gleich als japanische Version gegönnt habe.
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hi tommy

Werds mir merken. Danke dir :)

Hab jetzt alles alles geschafft - von der musik über demos über fotos.
Aber das chili peppers video und überhaupt videos die ich hab findet die psp nicht.

Wenn ich das noch schaffe gönn ich mir ne woche schlaf :knockout:

:)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Das mag daran liegen dass die PSP nur MP4-Videodateien abspielt. Soll heißen wenn du den Stick in die PS3 machst, geht es da hier mehrere Formate unterstützt werden. Um es auf der PSP zum Laufen zu bringen benötigst du Video9. Der verwandelt die Videodateien in MP4-Dateien und so werden sie abspielbar sein. Ist aber viel Hickhack, du kanns dir auch den Media Manager von Sony kaufen.
 
TE
TE
Travis Bickle

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Oh danke.

Werd ich mal nach schauen. Anonsten kauf ich mir den Manager echt noch!
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
Die beiden Ridge Racer Teile fand ich persönlich recht langweilig. Dass es DTM Race Driver 3 auch für die PSP gibt, wußte ich garnicht o_O.

Midnight Club 3 hat mir am meisten Spaß gemacht, die Ladezeiten sind aber wirklich extrem (zumindest bei der US-Version, die EU soll da angeblich besser sein). Wipeout, ist auf jeden Fall ok, man muss es halt mögen.

Irgendjemand hier hat Me & my Katamari genannt. Ist zwar kein Rennspiel, aber ich fand es gerade für die PSP echt klasse, genau das Richtige für eine kurze U-Bahn Fahrt.

Achja, Test Drive Unlimited hätt ich fast vergessen. Da hast du lange dran zu spielen^
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ich hab noch einen Code gefunden. Mein Fenster ist nachdem ebenen Download noch offen. Wird zwar nicht sicher gehen, aber versuchen kann mans mal:

Wer versuchen will:
WipEout Code: 59MJ-3CBP-AK2L
 
Oben Unten