Eure Anschaffungen

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Was hollt ihr euch für Spiele/Zubehör für die X-Box/360 im nächsten Jahr oder wenns rauskommt.
Also ich Spiele:
Gear of War,Halo 3,Entchant Arms,F.E.A.R,Fable 2,Grand Theft Auto 4,Knights of the old Rebublic 3
Vieleicht Toni Hawk Project 8,Mortal Kombat 7,Unreal 200
Zubehör:
Vieleicht das Laufwerk und ein Halo/Gear of War/Oblivion Faceplace also was rauskommt...und was Geheimis....:bigsmile:
...und ihr???
möchtet ihr was zu meinen "anschaffungen" sagen oder der, der anderen dann ok...
 
Spiele : Gears of war , Halo3 usw... alle guten :bigsmile: bin grad schreib faul

Zubehör : ein Lenkrad mal schauen was noch so rauskommt
 
Habe geplant mir die Xbox 360 dieses Jahr zu holen, aber ich warte noch ne wenig, vielleicht hole ich sie mir Mai 2007, bis dahin sind bestimmt paar ordentliche Spiele erschienen.

Da bin ich ganz spontan
 
das nächste Monat schaffe ich mir an:

Dead Rising
Ninty Nine Nights
Saints Row
Enchant Arms

in weiterer Ferne kommen dann:

Gears of War
kabelloses Headset
HDDVD-Laufwerk
 
Howard 1:
Zubehör:

- Wireless Racing Wheel
- Dead Rising Faceplate

Spiele:

- Dead Rising
- Saint´s Row
- Splinter Cell Double Agent
- Forza Motorsport 2
- Gears of War
- Grand Theft Auto IV
- Lost Planet
- Mercenaries 2 World in Flames
- Too Human
- Turok
- Assasin´s Creed(eventurell)
- BioSHock
- Resident Evil 5
- Call of Duty 3
- Halo 3
- Haze
- TimeShift
- Test Drive Unlimited
- Pro Evolution SOccer 6
- Virtua Tennis 3
- Mass Effect

By the Way, wie viele solche Threads soll es eigentlich noch geben?

also erst mal das wird teuer für dich und zweitens die alten sieht ja keine sau mehr auf seite 19219316....
ach und ich holl mir den mini hdtv bildschirm extra für die 360!!!
 
Den kleinen von Microsoft den du dann auf die 360 stcken kannst oder nen anderen?
Würd mich jucken was du da im Auge hast!
 
das stand ma irgendwo ich weiß nur nimmer genau wo der is so groß wie die 360 von der breite und doppelt so hoch wie sie oder noch höher ungefähr wie ne zeitschrift
 
Also Gears Of War,Halo 3 und F.E.A.R auf jeden fall. Tony Hawk wahrscheinlich auch.

Zu Weihnachten dann einen HDTV und zwei silberne Covers für die Wireless 360ér Controller.:bigsmile:
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

das stand ma irgendwo ich weiß nur nimmer genau wo der is so groß wie die 360 von der breite und doppelt so hoch wie sie oder noch höher ungefähr wie ne zeitschrift
Ja und was is das dann der Microsoft 360 Tv oder ein extrem kleiner HDTV oder ein Pc Bildschirm????
 
nur pingelige kleine besserwisser im forum (net als beleidigung auffassen)...leute es tut mir leid das ich mich mit konsolen (gamezone)net so gut auskenn wie ihr wandelden lexikons!!
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

nur pingelige kleine besserwisser im forum (net als beleidigung auffassen)...leute es tut mir leid das ich mich mit konsolen (gamezone)net so gut auskenn wie ihr wandelden lexikons!!

Ich nehme die Entschuldigung auch an aber sieh zu, dass du dir unser Lexikonwissen aneignest.:bigsmile:

Bleibt offen, weil ich ja ein NETTER Mod bin.:bigsmile:
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

nur pingelige kleine besserwisser im forum (net als beleidigung auffassen)...leute es tut mir leid das ich mich mit konsolen (gamezone)net so gut auskenn wie ihr wandelden lexikons!!

Das heißt "Lexika" :D
 
also leute ich finde es gibt da gewisse "böse" mods und gewisse "nette" mods....
und also ich mein sonen kleinen fernseher für die x-box (extra),leute gibts auch billige kleine hdtvs ???
 
Nimm doch einen Monitor. Bekommst doch schon recht preiswert 21ér CRT´s oder 19ér TFT´s. Oder willste noch TV drauf glotzen???

Naja, ich hole mir erstmal ne neue MS-Points Card und evtl. das kommende Lenkrad, aber nur, wenn man die Pedalsteuerung auf die Wippen des Lenkrads irgendwie legen kann. Dazu natürlich Forza 2 :bigsmile:

Evtl. auch noch die Kamera die bald kommt.

An Spielen neben Forza2 kommen Saint´s Row, Dead Rising, Splinter Cell, Lego StarWars2, Pro Evo 6, Call of Duty 3. Mal kucken was nächstes Jahr noch kommt....:mosh:

Ach, jetzt wo ich das so sehe, kennt jemand zufällig eine Bank, sollte recht einsam liegen, wenig Angestellte und die nächste Polizeiwache kann gerne was weiter weg sein. :p
 
ich holl mir die 250 gb festplatte wenn se raus(kommen sollte)kommt...
 
250GB? Was hast du dann mit dm Ding vor? Is doch unsinnig oder nicht?
@Mcferris:
Warum willst du die Pedalsteuerung auf die Schaltwippen legen????
Gehören die Pedale nicht zum coolen Fahrgefühl?
@Topic:
Saints Row, Just Cause, Forza 2, Pc Monitor, Lenkrad.
 
hey wo bekomm ich den einen geeigneten bildschirm am besten hdtv für die x-box 360 der net so teuer is?
 
Zurück