Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

ja mit den 2-3 Monaten war etwas überstürzt :D
Wir wollen den Woozie ja nicht abschrecken...könnte noch als Kanonenfutter dienen ;)
(Zur BF4 - Optik...soll noch einiges Abgespeckter als die PC-Version sein "seufz" diese HardwareBenchmark war dann wohl doch zu viel für die Jungfreuliche NextGen...aber beim nächsten Streich sind wir sicher dann auf selber Augenhöhe ^^ (habs bei 4Players entdeckt "Duck u Weg")

Das war ja klar dass es nicht so aussehen würde wie man es aktuell für den PC zeigt, schließlich läuft das auf den höchsten Einstellungen. Dennoch wirds auch auf Konsole Bombe aussehen. Vor allem wenn man als Vergleich noch die Current-Gen-Version auf der Konsole zockt. ;)
 
Alter hab auch von Karten gehört - auf denen Seestürme das Wasser zur Küste treiben und mit einem riesigen Knall ein Schiff ans Ufer spüllen, was dann Dynamisch die Karte zerstört :o :o :o OMFG!!! Glaub werd auch mit der Grafik leben können ;) (grad nach 1 1/2 Jahren CurrentGen - BF3 -_- mit schnukligen 24 Mann ;) "sabber" ich kanns kaum erwarten :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Menno. Tobt euch doch im BF Thread aus. Ich freu mich immer über neue Launch Pakete und dann nur BF :D
 
Ach komm Schwags...wegen 2-3 Posts neben der Spur schon nörgeln ;)
Ausserdem passt das hier ganz gut rein(da es auch ein schönes Bsp. für die Möglichkeiten der StartTitel ist :D (BF4 ist die beste Benchmark für den Anfang ^^ )Zudem hab ich einen dieser, auch noch mit einem Topic Anhang gewürzt :p ...also bitte -_- aber nur für dich, hier mein....

@Topic - akuelles Paket :D
ONE mit 2 Pads und verlängerter GoldMitglidschaft.Spiele werden wohl - RYSE, DR3 , BF4 und Forza5(!?) sein ^^
Würd auch gerne noch WatchDogs oder AssassinsCreed mitnehmen, aber dann könnts langsam knapp mit dem Budget werden -_- (ist aber sicher nicht entgültig O.o)...so zufrieden Schwags :D

PS: wo könnte man noch eine mit FIFA 14 im Paket her bekommen...will haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Schwags...wegen 2-3 Posts neben der Spur schon nörgeln ;)
Ausserdem passt das hier ganz gut rein(da es auch ein schönes Bsp. für die Möglichkeiten der StartTitel ist :D (BF4 ist die beste Benchmark für den Anfang ^^ )Zudem hab ich einen dieser, auch noch mit einem Topic Anhang gewürzt :p ...also bitte -_- aber nur für dich, hier mein....

@Topic - akuelles Paket :D
ONE mit 2 Pads und verlängerter GoldMitglidschaft.Spiele werden wohl - RYSE, DR3 , BF4 und Forza5(!?) sein ^^
Würd auch gerne noch WatchDogs oder AssassinsCreed mitnehmen, aber dann könnts langsam knapp mit dem Budget werden -_- (ist aber sicher nicht entgültig O.o)...so zufrieden Schwags :D

PS: wo könnte man noch eine mit FIFA 14 im Paket her bekommen...will haben :(

Hier kannst du noch eine ONE mit Fifa bekommen GamesOnly.at - Der Gameshop f ( Have Fun ) ;)
 
@Jay

Warte ich mach noch ein paar :D dahinter damit es auffällt das es Spaß war. Scheiß Internet. Da kann man so schlecht Emotions zeigen ;).
Alles gut. War doch kein Nörgeln.

Ich sag zu meinem LaunchPaket glaub nichts mehr. Ich schmeiß jede Woche alles um um dann irgendwie festzustellen das im Prinzip mich die One mehr anfixt, aber wie gesagt. Immer was neue ;)
 
@Jay

Warte ich mach noch ein paar :D dahinter damit es auffällt das es Spaß war. Scheiß Internet. Da kann man so schlecht Emotions zeigen ;).
Alles gut. War doch kein Nörgeln.

Ich sag zu meinem LaunchPaket glaub nichts mehr. Ich schmeiß jede Woche alles um um dann irgendwie festzustellen das im Prinzip mich die One mehr anfixt, aber wie gesagt. Immer was neue ;)

Ich wollte am Anfang erst abwarten,so ca halbes Jahr oder Jahr bis ich mich entscheide.Dann hat mich mein Bruder wegen PS 4 überredet und als ich dabei war,bei der Vorbestellung,Spiele auszusuchen,habe ich festgestellt,während bei der Sony ich mit Killzone und Battlefield schon fertig war,bei der One fast alles in den Warenkorb gelegt hätte.Und ich habe bis jetzt mein paket nur einmal umgestellt,weil ich doch hoffe,das Quantum Break doch ein Starttitel wird ;) Also du siehst,bist nicht der einzige,aber Konsole bleibt definitiv die ONE ;)
 
Ach bei mir ist der Spass bei der Sache, wohl auch nicht ganz durch gekommen ;)
Aber zum Paketwechsel...eben wie bei mir auch Schwags :D
Da haben es die Fanboys sehr viel leichter mein Freund ^^

Jetzt aber schon 4 Exklusive zum Start, dennen ein Killzone für mich nicht das Wasser reichen kann -_-
Eben noch GEIL auf RYSE dank Sandro -_- und ich kanns mir nicht erklähren(du dir sicher besser ;) ) hab BOCK auf Forza5 :o
Da ich mir ne Konsole letzendlich für die Games hole, wäre ich doch blöd wenn ich mir keine ONE zum NextGen Start göne -_- !!! (Vorallem wenn ich bedenke das die PS4 spätestens in 2-3 JAhren auch ihren Weg in mein Wohnzimmer finden wird ;) )

@Fifa - Paket...besteht die Möglichkeit das die Ersten Konsolen, die es in die Läden schaffen das selbe Packet bieten, oder wahr das jetzt wahrlich ne reine Vorbesteller Kiste :( wäre schade...aber danke für den Link Bumble ;) !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 2 Pakete vorbestellt bzw. angezahlt.

PS4 + nen paar Spiele

und

X1 + Forza , NFS, Watch Dogs, DR3 . Fifa gibts ja für Lau. Bei NFS wäre ich noch nicht ganz sicher. Evtl. würds Ryse werden.
 
Ach bei mir ist der Spass bei der Sache, wohl auch nicht ganz durch gekommen ;)
Aber zum Paketwechsel...eben wie bei mir auch Schwags :D
Da haben es die Fanboys sehr viel leichter mein Freund ^^

Jetzt aber schon 4 Exklusive zum Start, dennen ein Killzone für mich nicht das Wasser reichen kann -_-
Eben noch GEIL auf RYSE dank Sandro -_- und ich kanns mir nicht erklähren(du dir sicher besser ;) ) hab BOCK auf Forza5 :o
Da ich mir ne Konsole letzendlich für die Games hole, wäre ich doch blöd wenn ich mir keine ONE zum NextGen Start göne -_- !!!
(Vorallem wenn ich bedenke das die PS4 spätestens in 2-3 JAhren auch ihren Weg in mein Wohnzimmer finden wird ;) )

Das Stimmt,die Fanboys haben es echt leichter ;) Mein Problem ist,ich werde später,wenn vor allem ein Spiel von Quantic Dream kommt,mir auch eine PS 4 kaufen.Obwohl ich nicht mehr 2 Konsolen besitzen wollte,wird teuer auf Dauer ;) Aber für mich ein Must Have !
 
Ich hab mir auch son Zeitfenster von gut 1 Jahr gesetzt zwischen Kauf der ersten und 2 Konsole.

@Jay

Also ich glaub das einige Day One Editionen auch den Weg in den freien Handel finden. Ich weiß z.b. von Gamestop das viele Kunden genau wie wir sind ;) und beide Konsolen vorbestellt haben. Da werden nicht alle von ne One nehmen. Der Rest geht in den freien Verkauf.
 
Wäre COOL...am liebsten wäre mir schon der gute alte Gang zum Fachmarkt ;)
Und wenn dann in meiner Neuen BOX auch noch nen FIFA14 auf mich warten würde :o
wäre das schon...FUCKING EPIC :D !!!MAl schauen wie der Stand die Tage ist ;)
 
Ich hab mir auch son Zeitfenster von gut 1 Jahr gesetzt zwischen Kauf der ersten und 2 Konsole.

@Jay

Also ich glaub das einige Day One Editionen auch den Weg in den freien Handel finden. Ich weiß z.b. von Gamestop das viele Kunden genau wie wir sind ;) und beide Konsolen vorbestellt haben. Da werden nicht alle von ne One nehmen. Der Rest geht in den freien Verkauf.

Hatte ich auch gedacht,bis das mit dem Fifa Bundle kam ;)
Und was das mit dem Day One Editon angeht,so habe ich ein Link gepostet,wo man es noch kaufen kann und viel mehr ;)
Ps : reinschauen lohnt sicht und @ Jay,hab dir auch eine PN geschickt,zur Sicherheit ;)
 
Werde die Sache mit Abstand betrachten. Einfach die 2te Serie abwarten und dann werde ich zuschlagen. Sollte ende 2014 werden.
 
Gut es wird doch Battlefield 4, also macht euch bereit, Noob Alarm zu Release :D .


Launch Paket: Xbox One + Dead Rising 3 + Ballefield 4


Hat Battlefield 4 eigentlich einen Coop Modus im Singleplayer?
 
Was Battlefield 4 O.o!? "Ganz vorsichtig unter Stein herkrich und am schauen ob Schwags da" ;)
@Woozie - gute Wahl ;) COOP wirds aber keinen geben...da der schon in BF3 nicht fruchtete -_-
(War aber auch zimlich überflüssig hingeklatscht)...für Kampagne wäre es schon interessant, so hätte ich nen Grund die mal zu zocken (bei BF3 hats 1 Jahr gebraucht bis ich mal die SP-Disk eingelegt hab ;) und 1 1/2 Jahre nach Release sah ich dann mal die Credits :D )

@Topic hab die ONE(mit FIFA14 DL) jetzt mal vorsichtshalber über den Link von Bumble vorbestellt :o
Danke dafür und somit mal eine relative Entscheidung getroffen....war nicht leicht :D (mal schauen wann ich stoniere ;) )
 
Doch noch mal umentschieden, neu hinzu gekommen ist das Xbox One Call of Duty: Ghosts Bundle.

Launch Paket: Xbox One Call of Duty: Ghosts Bundle + Dead Rising 3 + Ballefield 4

Kann mit Call of Duty dann doch mehr anfangen als mit Fifa 14, aber Call of Duty is halt auch bloß ne Download Version, steht zumindest bei der Spielegrotte so da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es das selbe Prinzip wie beim FIFA - Pack!?
Sprich 500€ u CoD liegt als Download bei O.o
Dann bin ich mal gespannt was da noch kommt :D
Bleibt wohl nicht bei meiner Bestellung...aber mal schauen ^^
(FIFA ist mir aber immer noch lieber als CoD(z) Geschmakc eben ;) )
 
Zurück