Forza Motorsport 5: Das Next-Gen-Rennspiel im Launch-Trailer

Wenn ichs grad richtig gelesen habe gibts bei Forza 5 zum Start 200 Autos. Ist ja schonmal um einiges weniger wie bei Forza 4. Von GT müssen wir da erst gar nicht sprechen trotz 50 Skylines ;)

Aber dann nochmal 50 Euro für 100 weitere Autos. ne ne ne

Worher hast du die Info mit den 200 Autos? Das wäre in der Tat auch für mich ein ganz schöner Dämpfer...
 
200 sind wirklich nicht viel, aber wenn ich ehrlich bin, brauch ich auch keine 500, so lang bei den 200 die bekanntesten dabei sind langt mir das.

Und Kohle für Auto DLC's geb ich auch nicht aus.
 
Steht hier Forza Motorsport - The Forza Showroom Final Reveal



Below are the remaining titans of the automotive industry that are ready to throw down on the tracks of Forza Motorsport 5. Together with the previous weeks reveals this makes for 200 cars included on disk with a regular cadence of car packs slated for the future.
 
Mir waren die 130 oder was es war bei Horzion schon zu wenig.

Ich finds einfach schade. Sicher mann wird mit dem Argument kommen das alle Autos auch in Autovista komplett besichtigt werden können und das halt Ressourcen frisst aber trotzdem schlecht.
 
War das nicht beim Konsolenwechsel damals von PGR2 zu PGR3 auch so das der Fuhrpark deutlich reduziert wurde?
 
Naja aber fast 50% weniger im Vergleich zu Forza 4 macht sich bemerkbar
 
Ich bitte dich. Ob 400 oder 200. Das merkt man. Man hats doch bei Horizon schon gemerkt wo soviele Autos weggefallen sind.
 
Ich sehe das nicht ganz so tragisch. Ich hab meistens paar Lieblingsautos, mit denen ich meine Runden drehe, es sei denn Event mäßig wird was vorgegeben.
Andererseits hab ich mich zu N64 Zeiten auch nicht bei MRC oder Top Gear Rally über die 3-5 Autos, die man zu Wahl hatte, beschwert :D
 
Wenn man es nicht anders kennt ist, aber man ist ja von Forza 4 oder GT verwöhnt ;)

Wenn .z.b DriveClub 100 Autos bietet sag ich , ok doof aber besser wie nichts. Ist ja der erste Teil. WEnn der zweite kommt erwarte ich dann natürlich mehr ;)

verstehst :D
 
Ja, mehr ist zwar nicht immer "besser" (siehe GT), wär auch toll wenns so wäre - aber reicht irgendwie schon auch so finde ich - ich finde meine Autos die favorisiere. Und vor man auf so Schwachsinns-Ideen alla GT und alla "Zweiklassen KFZ" kommt bitte weglassen und die dabei sind umso geiler zu präsentieren und das hat man erreicht. Ist ein Launchtitel mit Zeitdruck....geht in Ordnung. Den ganzen € 50,-- DLC werde ich mir aber dennoch nicht holen - man kann sicher wieder einzelne Autos auch rauspicken und das passt dann auch, was solls. Freu mich genauso drauf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind bei GT alles nur lieblose Standartkarren mit denen man sich nicht richtig idendifiziert. Bei Forza kann ich mein auto viel besser Individualisieren von tausend Lacken über Muster, Tieferlegung bis hin zu den Felgen. Fürn Golf is z.B das komplette Spolerkitt von ABT dabei. Da kann GT auch 5000 Autos haben die alle aussehen wie frich aus dem Autohaus, es fehlt mir die Identifizierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, unser Kellner vom nahen Japaner schielt schon lange auf GT und die ganzen Nissan und Toyotas...da fühlt el sich wie zu Hause :D. Egal, dem brauch ich nicht mit Folza und korrekte Proll Golf kommen, Aldää.Konnsch verpissen Wörtha See, weisch ;).

Das ist übrigens kein Scherz.....zumindest nicht komplett ;)
 
Also ich weiss ja nicht wie oft ihr die Karre wechselt aber ich seh das eher wie Seba..man hat seine handvoll Favoriten und die wird man auch zu 80% nutzen.
 
Zurück