Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Ich hab jetzt noch lange hin und her überlegt. Watch Dogs macht mich irgendwie an und irgendwie hab ich mir gedacht es ist doof zwei Shooter für eine Konsole vorzubestellen. ABER... ich hab mich jetzt doch für zwei Shooter entschieden. Zum Launch gibts bei mir die PS4, Battlefield 4 & Killzone Shadowfall. :)

Watch Dogs macht mich immer noch an... aber ich hab n bisschen die Befürchtung, dass das wieder so ein Spiel ist, dass ich nie beenden werde. -.-
 
In den USA wäre jetzt schon ein Anwalt dabei die Klageschrift aufzusetzen ;)
 
Das wird bei mir definitiv erst beim oder sogar nach'm Release entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update bei mir, Forza ist erstmal raus geflogen, wird eventuell später zum budget preis geholt.

Xbox One + Dead Rising 3 bleibt erstmal stehen.

Und jetzt noch mal ne frage an die Online Multiplayer Profis. Lohnt sich Battlefield 4 für mich als Gelegenheits Online Spieler, der nur ab und zu Online Spielt und da kurze knackige Action bevorzugt, oder sollte ich lieber zu Call of Duty Ghost greifen?
Battlefield hab ich halt noch nie gespielt und die ganzen Call of Duty die nach MW 1 raus kammen ham mir auch nicht mehr gefallen, weil mir das ausrüstungen/Waffen frei spielen zu lange gedauert hat und alles nichts mehr neu war nur noch aufguss das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag am besten mal den JannLee und den Sandro alias RIPerl das sind die Battlefield-Nerds hier
 
Also ich persönlich finde jetzt nicht dass Battlefield was ist, das man so zwischendurch mal spielt. Battlefield ist eine Lebenseinstellung! :D

Naja, also solange du sowas wie Teamdeathmatch spielst, dann geht das genauso locker wie Call of Duty. Aber Conquest bzw. Rush... da sollte man schon eingespielt sein bzw. ein vernünftiges Team haben mit dem man losziehen kann. :) Grundsätzlich kann man immer wieder mal einsteigen behaupte aber dass sich CoD grundsätzlich eher mal für ein schnelle Ründchen zum einwerfen eignet.
 
Aber grad zum Erscheinen eines neuen BF, gibts noch viel Platz für Newbys ;)
Erst 2-3 Monate später wirds schwer noch Gelegenheitszocker auf den Servern anzutreffen :(
Sprich dann sind nur noch so Junkies wie LEE und Ich anzutreffen :D

Aber das Freispielen wichtiger(u Abwechslungsreicher) Gimmicks für die Fusssoldanten geht ziemlich schnell ^^
Für CoD(z) (wärs brauch :D )reicht zudem auch sicher die CurrentGen - Version...bei der brachialen Engine :D
Heist...dafür lohnt es sich nicht ne Neue Konsole zu kaufen ;)
 
2-3 Monate? Ich finde das dauert schon ein halbes Jahr bis sich das bei dem Spiel so richtig "einnerdet". ^^

Aber stimmt, bei Call of Duty tuts auch noch ne Version für die aktuellen Konsolen.
 
ja mit den 2-3 Monaten war etwas überstürzt :D
Wir wollen den Woozie ja nicht abschrecken...könnte noch als Kanonenfutter dienen ;)
(Zur BF4 - Optik...soll noch einiges Abgespeckter als die PC-Version sein "seufz" diese HardwareBenchmark war dann wohl doch zu viel für die Jungfreuliche NextGen...aber beim nächsten Streich sind wir sicher dann auf selber Augenhöhe ^^ (habs bei 4Players entdeckt "Duck u Weg")

@Topic
DAMN!!!
Bin mittlerweile wieder auf dem M$ - Trip (70-30 )
Schade das FIFA als Beilage langsam RAR wird :( hätte es gerne mit eingesackt(würds niemals (Vollpreis) kaufen O.o aber kostenlos...BOMBE )bin sooo scharf mittlerweile auf DR3 u RYSE(Sandro hat mich mit seiner Vorschau MEEGA hochgehyped ) ...bei den Starttiteln deckt die ONE einfach viel mehr Geschmäcker und Genres ab und ich brauch Abwechslung ^^ (sogar als (REINER) Arcaderennfahrer, werd ich GEIL auf Forza 5 :o ich glaub ich hab Fieber -_-)
(der PS4 fehlt eindeutig nen Hack&Slay -_- (u Killzone reizt mich NULL O.o (EgoShooter "GÄHN")

Schade wäre mir es mir nur um Planetside 2 und Warframe (ach und OCTADAD ^^)
(Und diesen DinoEgoshooter(wenn ich davon mal mehr sehen würde(und vorallem das EpisodenModel abgesagt wird)...könnte das DR3 u RYSE sogar aufwiegen, aber ihrgendwie gibts da keine Infos und das macht mich skeptisch -_-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lese ich hier immer was von Lunch-Paket, bekomme Hunger, und denke dann daran, doch mal zum Optiker zu gehen?
 
Zurück