ja mit den 2-3 Monaten war etwas überstürzt
Wir wollen den Woozie ja nicht abschrecken...könnte noch als Kanonenfutter dienen
(Zur BF4 - Optik...soll noch einiges Abgespeckter als die PC-Version sein "seufz" diese HardwareBenchmark war dann wohl doch zu viel für die Jungfreuliche NextGen...aber beim nächsten Streich sind wir sicher dann auf selber Augenhöhe ^^ (habs bei 4Players entdeckt "Duck u Weg")
@Topic
DAMN!!!
Bin mittlerweile wieder auf dem M$ - Trip (70-30 )
Schade das FIFA als Beilage langsam RAR wird
hätte es gerne mit eingesackt(würds niemals (Vollpreis) kaufen O.o aber kostenlos...BOMBE )bin sooo scharf mittlerweile auf DR3 u RYSE(Sandro hat mich mit seiner Vorschau MEEGA hochgehyped ) ...bei den Starttiteln deckt die ONE einfach viel mehr Geschmäcker und Genres ab und ich brauch Abwechslung ^^ (sogar als (REINER) Arcaderennfahrer, werd ich GEIL auf Forza 5
ich glaub ich hab Fieber -_-)
(der PS4 fehlt eindeutig nen Hack&Slay -_- (u Killzone reizt mich NULL O.o (EgoShooter "GÄHN")
Schade wäre mir es mir nur um Planetside 2 und Warframe (ach und OCTADAD ^^)
(Und diesen DinoEgoshooter(wenn ich davon mal mehr sehen würde(und vorallem das EpisodenModel abgesagt wird)...könnte das DR3 u RYSE sogar aufwiegen, aber ihrgendwie gibts da keine Infos und das macht mich skeptisch -_-)