• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Das Next-Gen-Rennspiel im Launch-Trailer

Prinzipiell schon, aber ich hab auch gerne mal alles andere so angetestet und wenn man vom Vorgänger viel mehr gewöhnt ist, finde ich es kacke wenn man so beschnitten wird. Ich weiß, beschnitten wird gleich wieder zerissen :D

Das wäre zu einfach ;)

Ich kann die generelle Kritik schon verstehen das ist so als würde man im nächsten Borderlands nur noch 2 Klassen anbieten :)
Aber sieh es mal so: Wenn du jedes Auto nur 30 min fährst dann hast du schon 100h Spielspass. Manche spielst du sogar länger da biste locker bei 200+

Vollkommen richtig. Ist ja auch jammern auf hohem Niveau. Trotzdem Prinzip ist Prinzip ;)

Ach Menno :(

Aber abgesehen von den "weniger" Autos siehts schon verdammt gut aus das Spiel/Autos.

Auch wenn mir Regen etc. fehlt, aber das ist ja bekannt ;)

Die komplette Tracklist ist doch noch nicht draußen oder nich ?

ein Rennspiel heutzutage noch zu veröffentlichen ohne Wettereffekte ist ein absoluter Witz. aber das kommt davon wenn man das Spiel unbedingt zum Start veröffentlichen will. ich finds sehr dünne!

da schob man es doch auf die Ressourcen..Regen erfordert quasi eine parallel arbeitende komplette Fahrphysik bla bla blubb

Selbst auf der PS1 war es möglich - ich erinnere mich an eine regennasse Strecke in höherer Auflösung :)

Richtig :D
Dazu schmeiss ich mal ein Formel1 96 in niedrigerer Auflösung in den Raum. :)

Zurück