Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Same here....Ich würde mich aber freuen wenn MS doch endlich mal ein Releasedatum raushauen würde. Nicht dass es einen Einfluss hätte zu diesem Zeitpunkt aber die Neugier ist doch vorhanden :)

@Seba:
Dummschwätzer. Das muss heissen: Sandro ist phantastisch und Forza 5 sieht gut aus - Komma und Pause !!! :D
 
100% Zustimmung.

Hab im Moment 2 Konsolen und 5 Spiele vorbestellt. Die Spiele sind dank 9,99 Aktion fast komplett bezahlt :)

Also hab ich ab jetzt 0 Stress mehr. Außer den den ich mir selber mache ;)
 
Kannst du mir die 9,99 Aktion kurz erklären ? War wohl während meines Urlaubs
 
Hab leider keine Spiele zum Tausch. Alles andere ist mir zu stressig....
 
Spiele hab ich noch keine vorbestellt aber ich denke bei der DedSec Edition von Watch Dogs werd ich vorordern
 
Warum? Ich kann bei Softwarepyramide als Gast bestellen. Also keine Registrierung. Die Dinger kommen im laufe dieser Woche zu mir nach Hause und dann dackel ich gemütlich zum GS und bestellt vor :) Einzige Arbeit ist der Weg von zu Hause zu GS :)
 
Ach so. Ja ich hab bei GS ja vorbestellt.

Für unterm Strich 48 Euro
 
Warum? Ich kann bei Softwarepyramide als Gast bestellen. Also keine Registrierung. Die Dinger kommen im laufe dieser Woche zu mir nach Hause und dann dackel ich gemütlich zum GS und bestellt vor :) Einzige Arbeit ist der Weg von zu Hause zu GS :)

Siehst du ?! :D
Nein, momentan kann ich mir sowas nicht leisten. Ich muss noch 2-3 Wochen und paar Vorstellungsgespräche abwarten ;)
 
Ich stornier noch gar nix und warte noch ganz gechillt bis ca 5-7 Tage vor Release.
Fifa 14 < Yakuza 5, Tales of Grace/Xilia, Beyond 2 Souls, Dark Souls 2, Fifa 14, the evil within, Sonic Lost Worlds und Super Mario 3D World.
Macht einfach mehr Sinn für mich. Morgen kommt meine neue PS3 und dann kann ich endlich auch the last of us zocken. Wenn die PS4 auch PS3 Spiele abspielen würde, hätte ich niemals storniert.
 
PS4 storniert.
Bin von den Launchgames und Datum mehr als enttäuscht.

Warte erstmal ab, bis es interessante Spiele für mich geben wird.

Also vom Start-Line-up find ich die One Dank Forza 5 und DR3 stärker. D.h. zum Launch würd ich mir doch aktuell eher die One holen.
Aber wie gut, dass ich mir keine Konsole zum Launch hole, sondern warte :)

Hab auch noch zu viele Spiele für die 360 und PS3 auf meiner Liste.
 
Dank Erfahrung werde ich keine neue Konsole von Microsoft kaufen, erst Recht nicht, wenn sie wieder zu Jahresende kommt und jetzt schon wieder mit Engpässen zu rechnen ist. Es zeichnet sich ab, dass es wieder ein ähnliches Desaster wie Anno 2005 geben könnte.
Nein Danke.
Werde mir das erst mal ein halbes Jahr anschauen, ob es wieder zu einer 100%igen Ausfallquote kommt und dann mal gucken.
Nach dem ersten Preisfall und dem ersten Makeover werde dann auch ich zugreifen.
 
Also ich habe aktuell zwar noch beide Konsolen in der Vorbestellung drin, aber ich bin doch schon sehr darauf eingeschossen mir die One etwas später zu holen, dafür freu ich mich dann richtig drauf, die gibts dann gleich mit den passenden Spielen. :)
 
PS4 im Gamescom-Bundle mit DriveClub (PSN+ Edition) und FIFA 14 für 399.-

Weitere Games hole ich mir wohl erst 2014. So eine Konsolenanschaffung ist finanziell ja kein Pappenstiel.
 
Hab mir ebenfalls erstmal das PS4 + DriveClub Bundle vorbestellt. Dachte ich hol mir dann noch Assassin4 dazu.
Sonst hab ich noch einen Stapel Spiele den ich eigentlich noch abarbeiten sollte. :D
 
hm, mal schauen, für mich würde es höchstens was mit Watch Dogs werden. Und vorbestellt und angezahlt ist derzeit die PS4. Die 9,99 Aktion könnte Sinn machen, ich müsste auch noch was aus der Tauschliste haben.
Wolfenstein New Order könnte mich auch noch reizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück