• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Lieber etwas neues fürs Neo Geo.
GEILER Post Tommy XDD
Kann ich verstehn alte Retro Nase ;)
(Ausserdem immer schön deine Perlen im -zuletzt gekauft- Thread zu entdecken ^^
Seh da auch keinerlei Provokation drin Schwags -_-(da eben sein LunchPaket :p )

Aber @Topic - da ich mich noch nicht entschieden hab, welche Konsole es am Ende wird...
Hier die Möglichkeiten :D

Bei ner ONE = 2ter Controller, Gold verlängern...
DR3, QuantumBreak, BF4 und WatchDogs oder AC4(bin so GEIL auf die SEESCHLACHTEN "sabber" ;) )
Ryse würd mir als Benchmark auch noch gut gefallen, nur da wurmt mich (vllt!?)das Gameplay...mal schauen ^^

Bei ner PS4 sehe es viel einfacher aus...da dort nicht so GEILE Exklusive vorhanden :(
Purer MultiWahn mit BF4, AC4, WatchDogs und den F2P - Titeln Planetside und FUCKING Warframe :D
MAl schauen wenn ich bald mal die KillzoneTrilogie starte(noch nie nen Teil gespielt ;) )bin ich vllt angefixed auf den Neuen ;)

PS: Sollte es ein VITA - PS4 Bundle geben würde ich da 100% (bei Wahl der PS4) zuschlagen!!!

Zuletzt bearbeitet:
XBone + Forza5 <3 + Fifa14

Hätte suuupergern ein NHL14 auf NextGen, aber das gibts erst ab NHL15 :(

Ich bin noch nicht ganz entschieden, aber wenn dann wären das die definitiven Einkäufe bei beiden Konstellationen:

Variante 1: Playstation 4 + Battlefield 4 + Playstation Plus

Variante 2: Xbox One + Battlefield 4

Falls es vom Geld her noch passen würde, dann würde ich mir entweder noch Watchdogs (PS4, Xbox One) oder Dead Rising 3 (Xbox One) dazu holen oder Killzone Shadowfall (PS4). Erstmal die Gamescom abwarten, dann fällt voraussichtlich die Entscheidung.

Ich warte da lieber mindestens 1 Jahr ab. Weder Sony noch MS haben sich in dieser Gen mit ihren Release-Konsolen mit Rum bekleckert, da werde ich nicht nochmal einfach so blind eine Release-Konsole kaufen.

Bei der PS4 werd ich das Feedback zur Firmware abwarten, ob die Peformance bei all den Updates, Patches und dem lahme WLAN verbessert wurde oder nicht. Ob die Firmware einen stabilen und runden Eindruck macht oder wie bei der PS3 zu Anfang eine reine Baustelle ist.

Bei der One warte ich vor allem auf Feedback bezüglich der Lautstärke und Hardware-Lebenszeit.

Nach eineam Jahr kann man sich sicher auch ein besseres Bild über die Spiel-Line-ups machen und wie es sich mit den Multititeln technisch verhält.

Naja wenn du überwiegend Singleplayer spielst ist das verständlich. Aber ich will BF4 auf Next-Gen zocken und da brauch ich nach einem Jahr nicht mehr als Neuling ankommen wenn alle anderen schon den Dreh raus haben. :) Und auf der 360 tu ich mir das bestimmt nicht an.

Da interessieren mir andere Dinge deutlich mehr, die noch offen sind. Bei der PS4 vor allem das Thema Onlinespielen. Da muss sich nämlich unbedingt einiges verbessern.

Was müssten sie denn deiner Meinung nach verbessern?

Die Qualität des Sprachchats, ein eigenes Matchmaking System auf das jeder zurückgreifen kann, declassified Server (zumindest bei den Sony Spielen) und es müsste komfortabler/benutzerfreundlicher werden (im Vergleich zu Live sind einige Funktionen umständlich oder nicht vorhanden).

Vielleicht sollte ich XBL Gold doch mal ausprobieren, um die Unterschiede zum PSN zu sehen/kennen.
Dachte die wären mittlerweile auf Augenhöhe.

PS4 storniert.
Bin von den Launchgames und Datum mehr als enttäuscht.

Warte erstmal ab, bis es interessante Spiele für mich geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je Sven.

Nicht das ich nachher dem Gruppenzwang doch nochmal in die andere Richtung folgen muss ;)

Sandro´s Forza Video hat mir schon nen Ständer verpasst ;)

Tja wenn ich an den anderen Thread denke müsste ich ja zu Sandro´s Rettung "Sandro" sagen :)

Lag aber eher am Spiel

Ich zieh mir den Clip später erst rein...den Thread hab ich gesehen und die von Seba gelöschten Beiträge ebenfalls (dank Mod-Magic ;)), da muss man kein Wort mehr dazu verlieren.

Richtig. Scheiß Verhalten.

Ich hab ja auch immernoch beide vorbestellt. Sicher ist sicher ;)

Zurück