Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Ist es das selbe Prinzip wie beim FIFA - Pack!?
Sprich 500€ u CoD liegt als Download bei O.o
Dann bin ich mal gespannt was da noch kommt :D
Bleibt wohl nicht bei meiner Bestellung...aber mal schauen ^^
(FIFA ist mir aber immer noch lieber als CoD(z) Geschmakc eben ;) )

Np,hab gern geholfen mit dem Link und vielleicht sieht man sich bald auf dem Rasen ;)
 
@Jay

Nope. Bundle kostet 530 und ist die normale Version nicht die Day One Edition.

@Bumbl3B33

Für Rasenschach bin ich auch immer zu haben :)
 
Ich hab noch beide Versionen vorsichtshalber auf dem Lieferschein drauf, denk aber die Day One fliegt vor release raus.

In der Day One is irgendwie auch nichts dabei was mich vom Hocker haut, mit Fussball hab ich nichts am Hut, da leg ich lieber noch 30€ drauf und mach mir mit CoD paar schöne stunden :D .

Day One Edition:
- Schwarze Premium Verpackung
- Limited Edition Controller mit Day One-Prägung
- Day One Achievement (digital Watermark)
- Erstbesitzer Siegel
- Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Vielleicht die Controller Prägung und die Profil Markierung, aber naja da kann ich drauf Verzichten.
 
Also mein Pack sieht folgender aus.Day One + DR 3 + Quantum Break + BF 4 und sollte QB nicht zum Launch erscheinen,wird es definitiv FORZA 5 :D
 
Da steht wohl zum Release der Kiste eine weitläufige Freundschaftslisten Ausdehnung an :D
Wäre auf jeden Fall für ne Runde zu haben(Aber ob als würdiger Gegner zu gebrauchen...steht nochmal auf nem anderen TipSchein ;) )

@Topic - bleib dann wohl auf jeden bei meiner Day1 - Edtion ^^
Find die Erstkäufer Kisten auch ganz witzig...könnte aber auch in Scharm umspringen,
sollte es wieder eine 100% Ausfall Rate geben XDD
 
Da steht wohl zum Release der Kiste eine weitläufige Freundschaftslisten Ausdehnung an :D
Wäre auf jeden Fall für ne Runde zu haben(Aber ob als würdiger Gegner zu gebrauchen...steht nochmal auf nem anderen TipSchein ;) )

@Topic - bleib dann wohl auf jeden bei meiner Day1 - Edtion ^^
Find die Erstkäufer Kisten auch ganz witzig...könnte aber auch in Scharm umspringen,
sollte es wieder eine 100% Ausfall Rate geben XDD

Habe ich auch gedacht,so nachdem Motto,oh Cool,direkt schon nicht nur Spiele,sondern auch Freunde am Start :)
Naja so gut bin ich auch nicht,aber reicht um lustige Spielrunden durchzustehen ;)
 
Ich möchte nen RTL Tele Klack. Aber sowas gibts nicht mehr :(
 
Angeblich soll das CoD bundle nicht zum release kommen :( .

Jetzt bin ich doch wieder am überlegen die Day One zu behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update, das Call of Duty Ghosts Bundle ist wieder vom Lieferschein geflogen,es bleibt die Day One bestehen.

Launch Paket: Xbox One Day One Edition + Dead Rising 3 + Battlefield 4

Noch 2 Monate dann is es soweit :)
 
So nach dem ganzen hin und her hab ich jetzt seit glaub 14 Tagen auch mein endgültiges Launchpaket stehen.


PS4 + Fifa + Driveclub + Watch Dogs + NFS
 
So nach dem ganzen hin und her hab ich jetzt seit glaub 14 Tagen auch mein endgültiges Launchpaket stehen.


PS4 + Fifa + Driveclub + Watch Dogs + NFS

Kein Battlefield 4 oder Killzone? :eek2: Gibs zu, du willst nur nicht mit mir im MP spielen, deshalb holst du dir lauter MP Spiele die ich mir nicht zulege.
 
Killzone kommt evtl. noch dazu aber wohl erst etwas später :)

Wir beide können uns bei GTA Online ja erstmal beschnuppern :D
 
Ich hatt emit dem Garfield schon das Vergnügen in Halo-MP...angenehmer Mitspieler, bzw Gegenspieler da es ja Deathmatch war ;)
 
Zurück