• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer bester Ego-Shooter?

Starwars Republic Commando.

Ich weiß, dass es nicht gerade der beste Shooter ist, aber mir hat das ganze unheimlich Spaß gemacht. Tolle Inszenierung, tolles Script und kein unnötiger Ballast in Form von ausufernden Zwischensequenzen. Für ein "Spiel zum Film" wirklich sehr gut gemacht. So konnte ich SW: Episode 1-3 sogar noch was abgewinnen.

R6: Vegas
Spannendes Spiel. Tolle KI, wodurch man geistig ziemlich flexibel sein muss.

XIII
Sehr cooles Spiel, die Schleichmissionen empfand ich aber als extrem nervig.

No One Lives Forever hatte damals wirklich extrem viel Stil.
Im Singleplayer-Bereich sicher mit am besten.

Im Multiplayer geht imo nichts über UT2k3/4, das Movement, das Timing, die Weapon Balance...göttlich.
Auch wenn ich froh bin, dass mit UT3 die Shield Gun verschwindet.

Eindeutig NOLF!! Beide Teile sind ohne Ende geil

Mein Lieblings Ego Shooter ist auf jedenfall

D a y of D e f e a t Source

dann kommt Counterstrike Source

Wenn Egoshooter, dann aktion und geschwindigkeit.

UT im ganzen ist auch geil, halt Episch und flotte sounds

Der beste EgoShooter imo ist eindeutig TimeSplitters 2 / FP.
So einen genialen Multiplayer (Vor allem mit Bots :P) sucht auf den Konsolen seines gleichen! :D

Besonders gut fand ich auch die PS2 Version von Halflife und dessen Fortsetzung auf PC. Ich habe mir extra dafür ne neue Grafikkarte besorgt, damit ich das Teil wenigstens auf mittlerer Stufe zocken konnte *g*

XIII ist ein echter Geheimtipp und sollte von einem Shooterfan definitiv einmal gezockt werden.

Und besonders toll finde ich meinen ersten EgoShooter überhaupt:
Medal of Honor Underground ;)

Weiß jetzt nicht ob es ebenfalls indiziert ist, aber nichtsdestotrotz gehört dieses Spiel zu den Besten die ich je auf der alten PSone gespielt habe!

Zurück